BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 65 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.056 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest du meine Frage mit einer Gegenfrage?
    Ich habe dir die Frage beantwortet und erwarte nun, dass Du das auch tust.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Elohlim. Erklär mit mal die 30% Latein in der Albanischen Sprache? Etwa auch durch Kaukasus, oder durch die teilromanisierung der Illyrer durch die Römer?!

Warum ist das so unrealistisch?
    Die Serben haben auch türkische Wörter übernommen während der Osmanenbelagerung.

Oh mein Gott ich kann nicht mehr...Die ganze erste Seite ist einfach nur köstlich...

Albo: Wir müssen den Sanzdak befreien!!!!

Sandzaklija: Und dürfen die Sandzaklija bleiben? Och bitte...

Albo: Hm...ja ok, was solls ihr bleibt.

Sandzaklija: JUHU...Ich wünsche euch ein schönes Großalbanien

Oh man Leute, ich sags immer wieder, Bildung ist echt wichtig aber auch die charakterliche Ausprägung eines Menschen, solte in Schule viel zentraler angesprochen werden, wenn schon die Eltern so kläglich versagen, wie in manchen Fällen hier.

Zitat Zitat von Srbomanijak Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ich kann nicht mehr...Die ganze erste Seite ist einfach nur köstlich...

Albo: Wir müssen den Sanzdak befreien!!!!

Sandzaklija: Und dürfen die Sandzaklija bleiben? Och bitte...

Albo: Hm...ja ok, was solls ihr bleibt.

Sandzaklija: JUHU...Ich wünsche euch ein schönes Großalbanien

Oh man Leute, ich sags immer wieder, Bildung ist echt wichtig aber auch die charakterliche Ausprägung eines Menschen, solte in Schule viel zentraler angesprochen werden, wenn schon die Eltern so kläglich versagen, wie in manchen Fällen hier.

auch wenn sie mehr schule bräuchten, gehts momentan nicht, mit 15 Jahren kann man nicht so viel Ausbildung erhalten haben als das was sie nun erhalten haben.

Pejani1
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Warum ist das so unrealistisch?
    Die Serben haben auch türkische Wörter übernommen während der Osmanenbelagerung.
    Ja eben. Die Illyrer wurden ja teilromanisiert. Dadruch kommen die 30% Latein in die Albanische Sprache, verstehst Du? Ganz einfach. Sollten wir, wenn wir Kaukasier wären nicht eine "G" Happlogruppe haben? Das ist typisch kaukasisch. Da ist aber nichts bei uns vorhanden.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Serbien hält doch gar nix mit Gewalt! Nur weil ein paar Internet Rambos dieFree Sandzak schreien, heisst es noch lange nicht das das dort unten der Realität entspricht! Ausserdem hast du dort unten eine recht ausgeglichene Völkerzusammensetzung!

Mal abgesehen davon das es keinen Sandzak gibt! Das war mal! Lernt das doch mal!
    Dieses Gebiet ist übrigens heute auf Serbien und Montenegro verteilt! Weisst du was das für ne Kettenreaktion auslösen würde!

Ich sehe mich nicht als Sandzaklinka!: Wasn Schwachsinn!

Wenn dem so wäre, dann soll Bosnien die Republika Srpska freigeben und nicht an etwas klammern was dort nicht sein möchte oder den Nord Kosvo für die dort lebenden Serben die dort nicht mit Gewalt gehalten werden wollen..............Wo soll das alles noch enden bitte?

Unglaublich!
    Hehe schon gut Mädchen wollte nicht was anheizen

Im Allgemeinen wäre es besser für Serbien bei Gebieten die nicht mit Serbien wollen sich zu trennen.
    Es hätte keinen Sinn auf etwas zu bestehen und etwas aufzubauen das sowieso gegen diesen Staat ist.

Ps. Ich bin Serbe nicht das glaubst ich mach hier Posts um den Sandzak von uns zu befreien

Ethnische Karte der Balkanhalbinsel aus 1877:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lSaxET1877.jpg
    In der Umgebung von Nis und Novi Pazar scheinen früher sehr viele Albaner gelebt zu haben, aber in diesen beiden Städten selbst - eher wenige.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ethnische Karte der Balkanhalbinsel aus 1877:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lSaxET1877.jpg
    In der Umgebung von Nis und Novi Pazar scheinen früher sehr viele Albaner gelebt zu haben, aber in diesen beiden Städten selbst - eher wenige.
    Ja ich hab auch eine Karte ich dnek bissi älter da sind auch Albaner in der Umgebung um novi Pazar aber die Stadt selbst eher nicht.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch eine Karte ich dnek bissi älter da sind auch Albaner in der Umgebung um novi Pazar aber die Stadt selbst eher nicht.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

hui interessant woher hast du diese karten?? DAs ist unter den osmanen oder ? Aber ich meinte eher die Bevölkerung.