BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.059 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    hui interessant woher hast du diese karten?? DAs ist unter den osmanen oder ? Aber ich meinte eher die Bevölkerung.
    von Wiki

  2. #122
    Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Anscheinend vergessen manche Leute, dass das osmanische Reich damals existiert hatte
    Naja ich kann mir das nur so vorstellen, bevor die Serben sich im 6 Jhdt. sich auf dem Balkan ansiedelten lebten dort Albaner, jedoch als die Südslawen kamen wurde die Albaner von diesem gebiet zurückgedrängt, dann unter dem osmanischen reich kamen die Albaner wieder zu diesem Ort wo sie einst lebten, dadurch wurden natürlich die Serben weiter nach Norden gedrängt, als das Osmanische Reich zerfiel und man Serbien gegründet hat vertrieben die Serben die Albaner und die meisten von ihnen mussten nach Kosovo oder in die Türkei, naja der Ur-Großvater meiner Mutter hat mal dort gewohnt und der wurde dann auch nach kosove vertrieben ....


    Wie gesagt ich kanns mir nur so vorstellen ...

  3. #123

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    hey hört zu, ich flüstere euch die neuesten erkenntnisse:


    dr.prof. franz guggenbauer hat nach langer studie im balkan festgestellt, dass alle bewohner des balkans von einer mysteriösen sippe abstammen. diese sippe soll bei der kreuzung der vulkanier mit den germanen zur zeit des großen intergalaktischen austausches entstanden sein. daher ist auch die eigenart der balkanesen, gegenüber anderen weltbürgern zu erklären. aus dieser theorie folgt das einzig und allein die balkanesen anschpruchsrechte auf den jupitermond kallisto haben.

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    hey hört zu, ich flüstere euch die neuesten erkenntnisse:


    dr.prof. franz guggenbauer hat nach langer studie im balkan festgestellt, dass alle bewohner des balkans von einer mysteriösen sippe abstammen. diese sippe soll bei der kreuzung der vulkanier mit den germanen zur zeit des großen intergalaktischen austausches entstanden sein. daher ist auch die eigenart der balkanesen, gegenüber anderen weltbürgern zu erklären. aus dieser theorie folgt das einzig und allein die balkanesen anschpruchsrechte auf den jupitermond kallisto haben.
    das sind Balkan-Mutanten, die sind nur Klugscheisser

  5. #125
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen



    schaut auch das Video

    Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
    ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.

    du kannst ja vor dem internationalem gericht gehen und klagen

  6. #126
    Absent
    Zitat Zitat von Srbomanijak Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ich kann nicht mehr...Die ganze erste Seite ist einfach nur köstlich...

    Albo: Wir müssen den Sanzdak befreien!!!!

    Sandzaklija: Und dürfen die Sandzaklija bleiben? Och bitte...

    Albo: Hm...ja ok, was solls ihr bleibt.

    Sandzaklija: JUHU...Ich wünsche euch ein schönes Großalbanien

    Oh man Leute, ich sags immer wieder, Bildung ist echt wichtig aber auch die charakterliche Ausprägung eines Menschen, solte in Schule viel zentraler angesprochen werden, wenn schon die Eltern so kläglich versagen, wie in manchen Fällen hier.

    Da du ja so Gebildet bist, müsstest du erkennen dass das nur Spass war du Schwachkopf.
    Ihr musst alles ernst nehmen. tzzzzz

  7. #127
    Emir
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen



    schaut auch das Video

    Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
    ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.
    Willst du noch nen Teil von Bosnien? Sarajevo war ja auch Albanskjevo oder?

  8. #128

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Willst du noch nen Teil von Bosnien? Sarajevo war ja auch Albanskjevo oder?
    niemals dann lieber sonstwas aber kein albjanevo!

  9. #129
    Emir
    Das war ironisch gemeint .... Bald kommt es noch "Berlin war auch albanisch. Hoffentlich wird es bald vom Volk befreit"

  10. #130

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das war ironisch gemeint .... Bald kommt es noch "Berlin war auch albanisch. Hoffentlich wird es bald vom Volk befreit"
    passt schon ich weiß

    aber ich würde eher sagen kosovo ist jugoslawisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08