BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 65 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.058 Aufrufe

  1. #161
    Absent
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich das auch....aus der gegend wo ich komme sind über 87% Moslems....

    A odaklen bese ti ?

  2. #162
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das sind keine Argumente...
    Falls es zu einem unabhängigem Sandzak käme in Serbien, dann würdet ihr auch ein unabhängiges in Montenegro wollen. Desweiteren würde Serbien den Konflikt einfach ausweiten und schnell Schluss machen, wenns sein muss, auch militärisch.
    Kosovo ist kein anerkannter souveräner Staat, z.B. nicht Teil der UN und von wichtigen Ländern der Welt weiterhin nicht anerkannt... somit haben sie einen Furz zu melden.
    Und BiH darf Sezessionen nie anerkennen, weil 1) die RS ein Veto-Recht hat und 2) die RS sich dann mit dem selben Recht abspalten könnte.
    Mal abgesehen davon, dass diese 3 "Stáaten" (oder eher 2,5 wegen Kosovo) nichts in der Welt oder aufm Balkan zu sagen haben und eigene Probleme haben.
    Was die Mehrheit im Sandzak angeht, die ist gegeben, aber ob die alle für die Unabhängigkeit sind? Na ich weiß nicht. Wie würde sich der Sandzak finanzieren wollen, so alleine?
    also der größteil der Sandzaklijas wären für einen Unabhängigen Staat oder der Anschluss an Bosnien....

    das mit dem Finanzieren...wäre wohl am Anfang schwierig muss ich zugeben aber dank der sehr starken Sandzak Diaspora wäre schon mal ein Anfang geschaffen...
    klar würde Serbien militärisch vorgehen, aber die würden schnell wieder umdrehen...)) den Serbien hat grad in der Welt die A-karte und im Norden des Landes in der Vojvodina würde es auch zu Unruhen kommen...wäre ein Taktischer Fehler....

  3. #163
    Absent
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kann ja sein.
    Aber wer sagt dann, dass diese Serben oder Montenegriner, die sich halt so genannt haben, für ein unabhängiges Sanzak wären?
    Ist aber auch egal, ich muss nun weg.
    Laku noc.

    Naja ich sehe mich auch irgendwie als Monte ,hab Monte pass, Monte flagge,usw
    das kam alles mit der Unabhängigkeit . Erst ab da sah ich mich als Monte .
    Vorher war ich immer Jugo.
    Und trotzdem bin ich für ein Unabhängiges Sandzak .

  4. #164
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    A odaklen bese ti ?
    majka mi je iz Peja/Pec sa Kosova a babo iz Opstine Sjenice.

  5. #165
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    po giysem!!!)) das wusstest du doch..
    ja das du halb bos halb alb bist aber nicht das du aus sandzak bist kannst doch aus bosnien kommen oder?

  6. #166
    Absent
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    majka mi je iz Peja/Pec sa Kosova a babo iz Opstine Sjenice.

    A porijeklom odaklen je iz sandzaka koje okoline.

  7. #167
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja das du halb bos halb alb bist aber nicht das du aus sandzak bist kannst doch aus bosnien kommen oder?
    ja die sandzos sind eigentlich ein Teil von bosnien... historisch gesehen gehörten sie auch dazu...sandzak bedeutet Kanton...also es gab verschiedene kantone und der Kanton von NOvi pazar ist der heutige sandzak..Ka nje kohe te gjate..hehe

  8. #168
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    A porijeklom odaklen je iz sandzaka koje okoline.
    pa od baba familija su starosjedioci u Sjenicu i od mame isto u peja...znaci cisti pola bosnjak pola albanac hehe

  9. #169
    Emir
    Bravo care! nate ne mir ^^

  10. #170
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja die sandzos sind eigentlich ein Teil von bosnien... historisch gesehen gehörten sie auch dazu...sandzak bedeutet Kanton...also es gab verschiedene kantone und der Kanton von NOvi pazar ist der heutige sandzak..Ka nje kohe te gjate..hehe

    ja ich wess das teil bosniens sein soll und novi pazar ist des ganze gebiet das an ks grenz oder was dacte immer ne stadt ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08