BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 65 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.089 Aufrufe

so kann man natürlich alles begründen, es wird ein gehöft gezeigt mit albanern und muslimen und daraus schließt man dann... war allet ma albanistan!
    ich gehe jetzt runter in den ersten stock und nehme die wohnung von meinem türkischen nachbarn auf, stelle das video ins netz und behaupte mal, das alles ist TÜRKIYE!

Nonqimi
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    so kann man natürlich alles begründen, es wird ein gehöft gezeigt mit albanern und muslimen und daraus schließt man dann... war allet ma albanistan!
    ich gehe jetzt runter in den ersten stock und nehme die wohnung von meinem türkischen nachbarn auf, stelle das video ins netz und behaupte mal, das alles ist TÜRKIYE!

Novi Pazar hatte aber tatsächlich mal eine albanische Mehrheit. Die Sandzaklije haben sehr oft albanische Vorfahren.

Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Im heutigen Bulgarien stellten mal Türken die Mehrheit, in Mazedonien war man auch stark vertreten. Nordostgriechenland auch.
    Deshalb heute noch Gebietsansprüche stellen?
    hab ich nen Gebietsanspruch gestellt ?? wir leben im heute und jetzt und nicht in der Vergangenheit, ich will diese gebiete nicht, nur die gleichen rechte für meine brüder und die sandzos in den jeweiligen ländern!! ich hab nur gesgt das vor langer langer zeit sehr viele Albaner da waren und ich das schön finde, und nicht wie die Propaganda aktion mit den Kosovo serben die deponiert wurden...

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Novi Pazar hatte aber tatsächlich mal eine albanische Mehrheit. Die Sandzaklije haben sehr oft albanische Vorfahren.
    Wann?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    hab ich nen Gebietsanspruch gestellt ?? wir leben im heute und jetzt und nicht in der Vergangenheit, ich will diese gebiete nicht, nur die gleichen rechte für meine brüder und die sandzos in den jeweiligen ländern!! ich hab nur gesgt das vor langer langer zeit sehr viele Albaner da waren und ich das schön finde, und nicht wie die Propaganda aktion mit den Kosovo serben die deponiert wurden...
    Nicht du, manch anderer schon.
    Das ist wirklich schade. Wenn man bedenkt dass es auch in Serbien viele Muslime gab. Beispiel Nis: 1861 gab es dort noch eine türkische Bevölkerungsmehrheit.
    Ich finde so eine ethnisch gemischte viel toller als die heutige Situation.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    das kann schon sein, aber mit natalität begründet man keine gebietsansprüche.

386x282.pm1.bgFFFFFF.jpg

das oben gezeigte bild zeigt eindeutig die türkei.

das kann schon sein, aber mit natalität begründet man keine gebietsansprüche.

386x282.pm1.bgFFFFFF.jpg

das oben gezeigte bild zeigt eindeutig die türkei.
    da gebe ich dir absolut recht rajko, wieso hat dan Serbien gebiets ansprüche auf dem Kosovo ???? die serben wurden knapp vor 150 jahren in den Kosovo etabliert ???

Nonqimi
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Wann?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht du, manch anderer schon.
    Das ist wirklich schade. Wenn man bedenkt dass es auch in Serbien viele Muslime gab. Beispiel Nis: 1861 gab es dort noch eine türkische Bevölkerungsmehrheit.
    Ich finde so eine ethnisch gemischte viel toller als die heutige Situation.

Karovic alle Sandzos hier geben zu das ihre Vorfahren Albaner sind

AW: Novi Pazar war albanisch 1904

Was genau ist euer Problem?

Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Was genau ist euer Problem?
    die eine seite will ein gross Albanien inkl. sandzak, die andere seite weiss nicht das es Albaner im sandzak gab. lets Play the games brate