BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 65 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 32.998 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Novi Pazar war albanisch 1904

    Jetzt kommen wieder die Storys von den nicht vorhandenden Leuten die dies und das sind.

  2. #232
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wieder die Storys von den nicht vorhandenden Leuten die dies und das sind.
    ej ti bosancero dosta vishe

  3. #233
    Mulinho
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Sandzak(ali?), der hat albanische Vorfahren und er ist so stolz drauf, das ich als über-Illyro-wahrer-Albaner ihn sogar als Albaner akzeptiere und auch wünschte, er wäre ein richtiger Albaner.

    Und zu denen aus dem Sandzaks die nichts mit Albaner zu tun haben (wollen), sollten sich geehrt fühlen überhaupt albanische Vorfahren zu haben, ihr Mongos..
    Das habe ich Pasaga auch immer gesagt, aber er will es einfach nicht wahr haben, der Ehrenlose

  4. #234

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ne den Albaner wird nur gezeigt das vor 150 jahren die serben kamen, was davor war wissen wir genau nur ist das heir irrelevant, den da du ja serbe bist und dich das interessiert gebe ich dir nur weiter wann deine leute kamen und mehr nicht, ihr habt 150 jahre lang uns versucht zu fiken und unsere geschichte, was davor war musst du nicht wissen den dan versucht ihr das auch noch als serbish zu verkaufen. eh rajko bre bist du nicht aus RS aus dem genozidpack der super serben fighter,, naja das erklärt alles du stück holz
    es langweilt mich mit ungebildeten menschen lange zu debatieren, deswegen wird diese diskussion (oder mehr mein monolog), da du für jedermann ersichtlich keine ahnung von geschichte hast, abrupt enden müssen. alleine schon der erste satz diskreditiert dich gänzlich. selbstverständlich ist es relevant, wer jahrhunderte lang eine kontinuität im kosovo bildete, wann sich die albaner, dank der osmanen, im kosovo ansiedelten, usw. geschichtsschreibung beginnt nicht erst ab dem 19.Jahrhundert, du kleiner ungebildeter forumstroll.

  5. #235
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    es langweilt mich mit ungebildeten menschen lange zu debatieren, deswegen wird diese diskussion (oder mehr mein monolog), da du für jedermann ersichtlich keine ahnung von geschichte hast, abrupt enden müssen. alleine schon der erste satz diskreditiert dich gänzlich. selbstverständlich ist es relevant, wer jahrhunderte lang eine kontinuität im kosovo bildete, wann sich die albaner, dank der osmanen, im kosovo ansiedelten, usw. geschichtsschreibung beginnt nicht erst ab dem 19.Jahrhundert, du kleiner ungebildeter forumstroll.
    ehh rajkushi bre rajkushi, mrsshh zurück ins bananengenozidgebilde RSien und schnauze

  6. #236
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Rajko, du brauchst dich nicht hinter deiner Artikulation verstecken, denn deine Grammatik verrät dich.
    Er hat dir wunderbar erklärt was bei ihnen Sache ist.
    Am besten lässt du das Ganze und führst deinen Monolog.

  7. #237

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann macht doch mehr kinder.....

    weil?

  8. #238

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ok, verwundert mich nur das du vorher fragtest seit wann haben sandzos albanishe vorfahren, es gibt viele davon und das wusstest du als sandzo nicht??? es geht hier nicht um gebiete und so nen scheiss, das ist alles kinderkacke, aber ich finde es toll wenn man gemeinsam falls die Herkunft beshtet, paar Infos austauschen könnte usw usw.
    Um das klarzustellen: Ich habe absolut nichts dagegen wenn gesagt wird dass es viele Albaner/Illyrer in der Gegend gab, teilweise auch noch in jüngerer Geschichte. Klar, wenn man albanische Vorfahren hat kann man doch stolz drauf sein.
    Ich mag lediglich keine Pauschalisierungen: "alle Sandzaklije haben albanische Vorfahren"

    Meine Frage nach dem Wann bezog sich auf wann Novi Pazar eine albanische Mehrheit gehabt haben sollte, da die Stadt keine 600 Jahre alt ist und bereits früh Novi Pazar und nicht Pazar i ri hieß.

  9. #239

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Rajko, du brauchst dich nicht hinter deiner Artikulation verstecken, denn deine Grammatik verrät dich.
    Er hat dir wunderbar erklärt was bei ihnen Sache ist.
    Am besten lässt du das Ganze und führst deinen Monolog.
    ja, er hat mir erklärt, geschichte ist gänzlich unwichtig für ihn. auch weiß er nicht, wann der staat albanien entstanden ist, seit wann die so gennanten albaner die mehrheit im kosovo stellen, usw. mit anderen worten, er weiß nichts.

  10. #240
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Selten so viel Schwachsinn in einem Thread gelesen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08