BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 65 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.084 Aufrufe

  1. #331
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast dich grade selbst beleidigt
    Wtf wieso das denn? hahaha Bist du dumm? Ich sehe das doch nicht als Beleidigung an, IM GEGENSATZ ZU EUCH wenn wir sagen dass Sandzos Bosniaken sind...

    gott weiß was euch im Kopf vorgeht wenn ich glaubt dass wir uns beleidigt fühlen würden albaner genannt zu werden

    ist mir egal, wenn mir jetzt jemand sagen würde ich bin albanerin..cool würd ich sagen, achja meine oma kam ausm dorf das arnauti heißt, wow hammer ich bring mich um

  2. #332
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen


    ich habe hier keine radikalen Parolen geschwungen Junge!
    das war nichtmal ernst gemeint.. mir ist das sowas von latte ob die sich als albaner oder bosniaken sehen..

  3. #333

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Die heutigen Sandzaklije sind eine Mischung aus Türken und Albanern.

    Mit Bosniern haben die nichts zu tun. Bosna ist ein Fluss weit weg vom Sandzak. Bosnier sind Leute, die bei diesem Fluss lebten.

    Aber heutzutage ist jeder Moslem, der slawisch spricht gleich Bosnjake. Sogar irgendwelche mazedonischen Muslime sind aufeinmal Bosnjaken.

  4. #334
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast dich grade selbst beleidigt
    Sie sieht es nur als privileg an, wieso das für dich eine Beleidigung darstellt, ist mir schleierhaft

  5. #335
    Sonny
    Vorgestern hatten wir ein nettes Gespräch mit einem Historiker der zu mir meinte, die Türken haben viele Albaner in Bosnien angesiedelt, deswegen gibt es auch heute noch Orte wo sie damals lebten wie Arnauti etc.

    Die Champions hier die so gegen das albanische sind, haben sicherlich mehr albanische Gene als denen lieb ist.

  6. #336
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sie sieht es nur als privileg an, wieso das für dich eine Beleidigung darstellt, ist mir schleierhaft
    Ja, ich dachte mir auch..was meint der

  7. #337
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ne, Baca Shaban war Kommandant und hat am meisten geholfen dass Pazar nicht an die Cetniks fällt, deren Gräber sind auch heute noch auf dem Friedhof "Gazilar".

    Waren alles Albaner.
    Ich kenne ein paar Nachfahren von Shaban Polluzha. Einer lebt in den USA, ein anderer in Bonn in Deutschland, die übrigen im Kosovo. Er kam aus Drenica.

  8. #338
    Sonny
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Die heutigen Sandzaklije sind eine Mischung aus Türken und Albanern.

    Mit Bosniern haben die nichts zu tun. Bosna ist ein Fluss weit weg vom Sandzak. Bosnier sind Leute, die bei diesem Fluss lebten.

    Aber heutzutage ist jeder Moslem, der slawisch spricht gleich Bosnjake. Sogar irgendwelche mazedonischen Muslime sind aufeinmal Bosnjaken.
    Genau, Bosona, illyrisches Wort, viele illyrische Stämme lebten dort.

  9. #339
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Novi Pazar war albanisch 1904

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Vorgestern hatten wir ein nettes Gespräch mit einem Historiker der zu mir meinte, die Türken haben viele Albaner in Bosnien angesiedelt, deswegen gibt es auch heute noch Orte wo sie damals lebten wie Arnauti etc.

    Die Champions hier die so gegen das albanische sind, haben sicherlich mehr albanische Gene als denen lieb ist.
    Also brate ich sehr hier nichts Antialbanisches. Eher Antibosniakisches.

  10. #340
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also brate ich sehr hier nichts Antialbanisches. Eher Antibosniakisches.
    <3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08