BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 65 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.095 Aufrufe

  1. #351
    Sonny
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss es ja wie es dort ist. Ich liebe dich trotz deiner Albanischen Vorfahren und Respektiere das natürlich. Aber wen hier einige meinen das wir Bosniaken nicht mitreden dürfen dann ist das wie das mir einer ins Gesicht spuckt.
    Ti si moj, i da si Kinez <3

    Am Ende is immernoch am wichtigsten - Muslimani su braca <3

  2. #352
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen??? ????
    Bezieh nicht meine Eltern hier ein bist du dumm?
    ja sry aber du wolltest wissen was ich meine.. "meine eltern sagen, in mein dorf kam immer ein indischer landstreicher vorbei, vielleicht bin ich ein inder.." hööööääääääää!?

  3. #353
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    AW: Novi Pazar war albanisch 1904

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dolls, jetzt mal ehrlich, ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was, aber ihr habt keine ahnung wovon ihr redet.

    die bosniaken aus dem sandzak gehören zum größten teil albanischer stämme an und das geben sie auch selber zu. ihre kultur unterscheidet sich stark von der bosnischen, ist der albanischen jedoch sehr ähnlich..schau dir einfach mal die leute an, die schon seit über 60-70 jahren in amerika leben und ursprünglich aus sandzak kommen.. die reden alle noch albanisch zuhause und sehen sich auch als albaner.
    Also, wo geben das alle zu? Ich raff euch nicht. Es gibt nichts Albanisches im Sandzak bis auf Sandzaklije mit Albanischen Vorfahren im Süden.

    Bosniakisches im gegensatz verdammt viel, Schulen, Unis Medrese, Kulturzentren und und Muftija der Godfather of Bosniaks.

  4. #354
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja sry aber du wolltest wissen was ich meine.. "meine eltern sagen, in mein dorf kam immer ein indischer landstreicher vorbei, vielleicht bin ich ein inder.." hööööääääääää!?
    Das war auf eure überzogenen Gebietsansprüche gemeint Lieber mal nachdenken bevor man was schreibt man

    ''Nur weil mal irgendwo ein Inder gelebt hat ist es Indisches Gebiet.'' Kapisch?

  5. #355
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also, wo geben das alle zu? Ich raff euch nicht. Es gibt nichts Albanisches im Sandzak bis auf Sandzaklije mit Albanischen Vorfahren im Süden.

    Bosniakisches im gegensatz verdammt viel, Schulen, Unis Medrese, Kulturzentren und und Muftija der Godfather of Bosniaks.
    frag die einfach nach ihren stämmen und die werden es dir sagen. natürlich gibt es heute fast nichts albanisches mehr dort, aber du weißt doch, blut ist dicker als wasser

  6. #356
    Sonny
    Nur mal so am Rande, Muftijas Oma väterlicher Seits kommt aus Rugova

  7. #357
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    leute regt euch nicht auf, it´s ramadan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande, Muftijas Oma väterlicher Seits kommt aus Rugova
    hahaha laber !? was für einen nachnamen?

  8. #358
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Du bist ein eingewanderter Tschusch..deswegen solltest du aufpassen was du redest, wenigstens haben wir (Bosnier, Albaner) eine weit größere Kontinuität auf diesen unseren Gebieten vorzuweisen als du oder die deinen.
    Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?

    Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.

  9. #359
    Sonny
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leute regt euch nicht auf, it´s ramadan.

    - - - Aktualisiert - - -



    hahaha laber !? was für einen nachnamen?
    Ich schwör Ich weiß nich, sein Sohn ist einer meiner besten Kollegen, der hat mir das lange verschwiegen weil er weiß dass ich das als Mittel benutze hahah

    Ich weiß nur dass der Uropa von Muftija aus Gusinje ist.

  10. #360
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich schwör Ich weiß nich, sein Sohn ist einer meiner besten Kollegen, der hat mir das lange verschwiegen weil er weiß dass ich das als Mittel benutze hahah

    Ich weiß nur dass der Uropa von Muftija aus Gusinje ist.

    .. muftija sieht auch aus wie einer ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08