BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 65 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 32.995 Aufrufe

  1. #361
    Sonny
    Noch 2 Danke dann sinds 4.200

    Kommt hilft mir

  2. #362
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Noch 2 Danke dann sinds 4.200

    Kommt hilft mir
    Gib zurück <3

  3. #363
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Novi Pazar war albanisch 1904

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?

    Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.
    Aber bosnisches.

    Sazan, Sony. Islam verbindet.

  4. #364
    Umihana Čuvidina
    Wow heute Bajram

  5. #365
    Sonny
    Danke Leute haha <3

  6. #366
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Ist mir scheißegal was du denkst und vor allem auch was du jetzt schreibst aber anscheinend fühlst DU dich persönlich beleidigt von uns.
    übrigens halt dich zurück wenn du jemals wieder sowas zu mir schreibst, ich habs gemeldet

    besser dass ich hier nicht sage was ich eigentlich grad gerne würde cao
    Mihane, verzeih Sazan nochmal

  7. #367
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?

    Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.





    Wenn du es oft genug wiederholst wird es nicht besser, vlt nur in deinem Kopf...

  8. #368

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Jeeess,,,a ko ti dade Danke

    Srrrrrbi

    de su bre bosnjaci

  9. #369
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mihane, verzeih Sazan nochmal
    Das hat mich übel beleidigt, wollt gar nich wissen wie sauer ich war
    bei mir gibts kein verzeihen , hab noch nie jemandem verziehen

    - - - Aktualisiert - - -

    babsi box

  10. #370
    Sonny
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Jeeess,,,a ko ti dade Danke

    Srrrrrbi

    de su bre bosnjaci
    Alles Verräter jebo hi miš Pa mi posle vicu "Vi ste Bosnjaci, vi ovo vi ono" Dje ste za Dankeeeeeeee

    hahahah <3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08