BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 65 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.039 Aufrufe

  1. #431
    Karim-Benzema
    sonny mein albanischer bruder.

  2. #432

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  3. #433

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast dich grade selbst beleidigt
    hahaha ich wette sie checkt den immernoch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der mann der in dein dorf kam und einen plis trug war wahrscheinlich ein albaner, da sonst niemand diese eierschalen trägt. als du vorhin meintest "vielleicht bin ich auch eine" kam es so rüber als wolltest du deiner eigenen mutter etwas unterstellen. u know
    wie es aussieht, hast du es aufgelöst

    - - - Aktualisiert - - -

    erstaunlich wieviele aus dem sanxhak albanische vorfahren haben... ich kenne nur eine person die aus dem sanxhak kommt, und dessen mutter ist halb albanerin (ihr vater kam aus peja).

  4. #434
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also, wo geben das alle zu? Ich raff euch nicht. Es gibt nichts Albanisches im Sandzak bis auf Sandzaklije mit Albanischen Vorfahren im Süden.

    Bosniakisches im gegensatz verdammt viel, Schulen, Unis Medrese, Kulturzentren und und Muftija der Godfather of Bosniaks.
    Ja Heute sind sie auch Bosniaken, die Sandzaklije sind nur Albanischer Abstammung, mehr aber auch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    An sich sind Sanxhaks doch gar keine Bosniaken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Sondern heute gesehen slawische Muslime ?
    Nein, die Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischer Abstammung, deshalb können sie keine Slawischen Muslime sein.

  5. #435
    Bendzavid
    Was diskutiert ijr Helden hier wenn ihr Sandzos selbst fragen könnt? Tarik, Denko, Armin, Moe zum Teil und bestimmt noch andere. Hört lieber denen zu als hier euer Ding durchzuziehen.

  6. #436
    Sonny
    Ich hab den thread hochgeholt hahahh

  7. #437
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich hab den thread hochgeholt hahahh
    Dann steh rede und Antwort. Und frage gleich Muftija.

  8. #438

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Ja Heute sind sie auch Bosniaken, die Sandzaklije sind nur Albanischer Abstammung, mehr aber auch nicht.



    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, die Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischer Abstammung, deshalb können sie keine Slawischen Muslime sein.
    Ja, sie haben einfach ihre albanische Identität aufgegeben , um sich als Bosniaken bezeichnen zu können. Von heute auf morgen im Jahre 1904.

    In Ulcinj erkenne ich sehr genau , wer Sandzo und wer Albaner ist.

  9. #439
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ELITE-Muc Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben einfach ihre albanische Identität aufgegeben , um sich als Bosniaken bezeichnen zu können. Von heute auf morgen im Jahre 1904.

    In Ulcinj erkenne ich sehr genau , wer Sandzo und wer Albaner ist.
    Einfach so geschehen solche Dinge nicht.

  10. #440
    Bendzavid
    Ach und meine Familie hatte erst von den Serben ein -vic angehängt bekommen und später von den Mazedoniern ein-ovski, letzteren hatten wir bis in die 70er.

    Edit: Bei dem muslimischen Namen hätte man auch von ausgehen können das wir bzw. fast das komplette Dorf Bosniaken oder sonstwas sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08