BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 65 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.080 Aufrufe

AW: Novi Pazar war albanisch 1904

Karadzic ist auch Monte. Der Grossteil der Serben in BiH hat Montevorfahren.

Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen

österreicher sind praktisch slawen
    Nein, ösis sind germanen.

pozdrav

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ohne scheiss, ich wusste nicht dass DER Milosevic aus Monte ist
    Irgendwie macht mich das glücklich
    Seselj, Draskovic, Mladic,,alle nicht aus Serbien
    Was ist mit Nikolic?
    Sada "napokon" vodi cistokrvni, domaci sumadinac Srbiju, prekodrinska braca su svoje rekli
    Srbijance su jasili razni drugovi, komesari van Srbije, valja dati priliku i domacima.

bluejade
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Karadzic ist auch Monte. Der Grossteil der Serben in BiH hat Montevorfahren.
    und dann sagt einer, montes seien faul... ts

Mudi
    Man braucht eigentlich nicht mehr zu diskutieren, es muss nicht sein, dass der ganze Sandzak vor über 100 Jahren albanisch war, aber ihr habt selbst gelesen, was die Sandzaklija dazu schreiben und das habt ihr zu respektieren.

Und was die Sandzak-Flagge angeht, Efendi Zukorlic sagte ja schon, dass sie weder Türken, noch Slawen sind. Stehen jetzt die 3 Halbmonde in der Flagge für das osmanische (als Herkunft)? Eben nicht. Die Lilien auf der Flagge stehen auch nicht für Bosnien. Zukorlic hat selbst bei der Flaggen-Beschreibung in einem Video gesagt, dass die Lilien für eine vor-slawische Herkunft stehen. Oder sind die Serben jetzt auch Bosniaken aus Bosnien, weil sie 2 Lilien in der Flagge haben?

Die Flaggen sind ein dummes Argument, finde ich. Wir Albaner haben für unser Volk gekämpft, bevor wir überhaupt eine Flagge hatten oder wussten, wie unsere Flagge aussieht. Sänger wie Asim Bajric oder Sejo Kalac (Bosniaken) singen zufällig auch öfter mal albanisch.

Im Endeffekt braucht man sich nicht zu streiten, weil es eben auch Sandzos hier gibt, die sicher mehr über sich wissen, als Außenstehende.

schielauge man, antworte doch meinst du wirklich allen ernstes slobodan milosevic sei albaner gewesen?

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sada "napokon" vodi cistokrvni, domaci sumadinac Srbiju, prekodrinska braca su svoje rekli
    Srbijance su jasili razni drugovi, komesari van Srbije, valja dati priliku i domacima.
    Pa znam Bre moj sugradjanin.

Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Man braucht eigentlich nicht mehr zu diskutieren, es muss nicht sein, dass der ganze Sandzak vor über 100 Jahren albanisch war, aber ihr habt selbst gelesen, was die Sandzaklija dazu schreiben und das habt ihr zu respektieren.

Und was die Sandzak-Flagge angeht, Efendi Zukorlic sagte ja schon, dass sie weder Türken, noch Slawen sind. Stehen jetzt die 3 Halbmonde in der Flagge für das osmanische? Eben nicht. Die Lilien auf der Flagge stehen auch nicht für Bosnien. Zukorlic hat selbst bei der Flaggen-Beschreibung in einem Video gesagt, dass die Lilien für eine vor-slawische Herkunft stehen. Oder sind die Serben jetzt auch Bosniaken aus Bosnien, weil sie 2 Lilien in der Flagge haben?

Die Flaggen sind ein dummes Argument, finde ich. Wir Albaner haben für unser Volk gekämpft, bevor wir überhaupt eine Flagge hatten oder wussten, wie unsere Flagge aussieht. Sänger wie Asim Bajric oder Sejo Kalac (Bosniaken) singen zufällig auch öfter mal albanisch.

Im Endeffekt braucht man sich nicht zu streiten, weil es eben auch Sandzos hier gibt, die sicher mehr über sich wissen, als Außenstehende.
    bitte WAS?? Asim Bajric hat albanische Vorfahren?? Echt jetzt? Ich meine, kann sein dass er ab und zu albanisch singt, habe glaube auch schon was gehört...aber der Typ ist Bosanac, das is dir klar oder?

Von den meisten heutigen serbischen (vor allem bedeutenden) Politikern, stammen die Eltern aus BiH. Aleksandar Vucic stammt ursprünglich aus einem Dorf nahe Bugojno, in Mittelbosnien. Sein Vater kommt von dort, und seine Mutter aus Becej, in der Vojvodina. Der aktuelle Bürgermeister von Belgrad, Dragan Djilas hat auch Wurzeln in BiH - sein Vater ist irgendwo in einem Dorf zwischen Drvar und Bihac geboren. Weitere Beispiele hat es auch, Djindjc (Samac, Gymnasium sogar in Travnik), die Mutter von Cedomir Jovanovic kommt in der Nähe von Bosanska Dubica, Draskovic geboren in der Vojvodina, hat seine Wurzeln in Gacko, Ost-Hercegovina.

Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    bitte WAS?? Asim Bajric hat albanische Vorfahren?? Echt jetzt? Ich meine, kann sein dass er ab und zu albanisch singt, habe glaube auch schon was gehört...aber der Typ ist Bosanac, das is dir klar oder?
    Wo hat er den geschrieben das er albanische Vorfahren hat "Sänger wie Asim Bajric oder Sejo Kalac (Bosniaken) singen zufällig auch öfter mal albanisch."