BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 65 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.062 Aufrufe

  1. #531
    Diametralis
    A ja cu da ziviiiiim saaa-aaam
    navik'ooo sam ja ta-kkk-oooo..

  2. #532

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Von den meisten heutigen serbischen (vor allem bedeutenden) Politikern, stammen die Eltern aus BiH. Aleksandar Vucic stammt ursprünglich aus einem Dorf nahe Bugojno, in Mittelbosnien. Sein Vater kommt von dort, und seine Mutter aus Becej, in der Vojvodina. Der aktuelle Bürgermeister von Belgrad, Dragan Djilas hat auch Wurzeln in BiH - sein Vater ist irgendwo in einem Dorf zwischen Drvar und Bihac geboren. Weitere Beispiele hat es auch, Djindjc (Samac, Gymnasium sogar in Travnik), die Mutter von Cedomir Jovanovic kommt in der Nähe von Bosanska Dubica, Draskovic geboren in der Vojvodina, hat seine Wurzeln in Gacko, Ost-Hercegovina.
    fuck, du sprichst auch deutsch?

  3. #533
    Mudi
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    bitte WAS?? Asim Bajric hat albanische Vorfahren?? Echt jetzt? Ich meine, kann sein dass er ab und zu albanisch singt, habe glaube auch schon was gehört...aber der Typ ist Bosanac, das is dir klar oder?
    Ich weiß, dass Asim Bajric aus Bosnien kommt, aber er ist doch Bosniake oder etwa nicht? Ich habe nur erwähnt, dass er auch zu einigen Sängern gehört, die albanisch singen, es gibt noch einige mehr. Ist jetzt für dich Selma Bajrami auch Bosnierin?

  4. #534
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Wo hat er den geschrieben das er albanische Vorfahren hat "Sänger wie Asim Bajric oder Sejo Kalac (Bosniaken) singen zufällig auch öfter mal albanisch."
    In dem Kontext spüre ich aber eine Behauptung dass Asim Bajric Albaner sei, was ich nicht wusste...problem?! Musst mich nicht zitieren nur weil du langwele hast

  5. #535

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ....wir sind alle Ilyrer

  6. #536
    Umihana Čuvidina
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Asim Bajric aus Bosnien kommt, aber er ist doch Bosniake oder etwa nicht? Ich habe nur erwähnt, dass er auch zu einigen Sängern gehört, die albanisch singen, es gibt noch einige mehr. Ist jetzt für dich Selma Bajrami auch Bosnierin?
    Ich war nur erstaunt, da ich verstanden hatte dass du denkst er sei albaner und das wusste ich ja zuvor nicht. Nicht immer direkt angegriffen fühlen nur weil ICH was schreibe
    Ich bin riesen Asim Bajric fan und wäre echt schockiert gewesen sowas nicht gewusst zu haben

    ahja, selma ist für mich bosnierin, ihr großvater is doch nur albaner oder nicht

  7. #537
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    In dem Kontext spüre ich aber eine Behauptung dass Asim Bajric Albaner sei, was ich nicht wusste...problem?! Musst mich nicht zitieren nur weil du langwele hast
    Nee hab kein Problem, er hat ja sogar geschrieben Bosniaken, aber wen du meinst jetzt auf zickig zu tun

  8. #538
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    jaaaaa....alle sind albaner

  9. #539

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Selma ist Bosnierin

  10. #540
    Mudi
    Zitat Zitat von Umihana Čuvidina Beitrag anzeigen
    Ich war nur erstaunt, da ich verstanden hatte dass du denkst er sei albaner und das wusste ich ja zuvor nicht. Nicht immer direkt angegriffen fühlen nur weil ICH was schreibe
    Ich bin riesen Asim Bajric fan und wäre echt schockiert gewesen sowas nicht gewusst zu haben

    ahja, selma ist für mich bosnierin, ihr großvater is doch nur albaner oder nicht
    Bin ganz gechillt

    Nein, Ihr Vater Fadil Bajrami ist Albaner, ursprünglich aus Gjakova/Kosovo, dann nach Tuzla ausgewandert und geheiratet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08