BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.025 Aufrufe

  1. #551

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sto bre, pa vidi ga, svetski coek'. Vidis da je poceo dalje da razmislja od Mladenovca i Smederevske Palanke. Sto se lepo izljubi sa njegovim "regionalnim" bratom Josipovicem - sto mu odma' ne pokloni jelek, cojane pantalone i sajkacu
    Dodje mi bre ko' neka vrsta reprize Tita i Rankovica, kada su onako bratski koracali svetom.
    jao sto bila jedna slika,,sacu ti nadjem

    ne mogu da nadjem, ocigledno je tipu izbrisan profil na FB, odusevljavao slikama i tekstovima

  2. #552
    Mudi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Lilien in der Flagge sind aus der Bosnischen entnommen und die drei Halbmonde der Osmanischen da Sandzak durch sie entstanden ist.

    Mit Zukorlic braucht ihr garnicht argumentieren. Er ist der Vorreiter in der gerade anlaufenden Vereinigung aller Bosniaken.

    Die Lilien der Sandzaklije sind die der Bosniaken das sieht ein blinder mit Krückstock, eigentlich weiss man das auch.

    Ja er sagt sie sind Illyrischer Abstammung, er meint aber alle Bosniaken ob Sandzak, BiH oder Kosovo.

    Die Brüderschaft zu Albanern streitet keiner ab. Heute ist es so das sie sich als Bosniaken sehen wen man sich über Sandzak informiert.

    Ps, Asim Bajric ist mein Lieblingssänger.
    Sie ist der bosnischen entnommen, weil das die Vorreiter-Flagge der Bosniaken schlechthin ist. Das bestreite ich auch nicht, aber ich kenne die Familie von Zukorlic, wie schon mal erwähnt und er sieht die Albaner nicht nur als Brüder sondern Blutsbrüder. Illyrer hatten mehrere Stämme, du kannst die Albaner und die Bosniaken heute zum Teil als Verwandte sehen und die Bosniaken aus Sandzak hatten ihre Sprache noch länger behalten können, als die Bosniaken aus BiH, die schon viel früher durch die Slawen assimiliert wurden. Heute sehen die Sandzos die Albaner und die Bosniaken Bosniens als Brüder, doch was euch heute noch etwas mehr verbindet ist die Sprache, denn nur noch wenige Sandzos sprechen albanisch, so ist es nun mal, was soll man machen.


    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Sandzos mit serbischen Vorfahren, mhm
    Hat die hier jemand erwähnt?
    Gibt es sicher, um die geht es aber gerade nicht.

  3. #553

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    macht man da UNterschiede im Sandzak?

  4. #554
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    ALLE sind albaner bre! katholische albaner. und die das nicht mehr sind: verräter.
    wie war das eigentlich mit jesus? der war nicht immer christ a?
    der war auch albaner....das du es überhaupt fragst


  5. #555
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Die Moral der Geschichte:

    Alle Bosniaken aus dem Sandzak sind eigentlich Albaner die in ca. 100 Jahren das Albanisch verlernt haben und eine slawische Sprache erlernt haben.

    Alle Serben sind Montes und alle Montes stammen von katholischen Albanern ab.


    Dieser Thread ist an Gestörtheit kaum zu überbieten.

  6. #556
    bluejade
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Sandzos mit serbischen Vorfahren, mhm
    Hat die hier jemand erwähnt?
    hat es. kenn einen, der nennt sich serbe muslimischen glaubens.

  7. #557

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Moral der Geschichte:

    Alle Bosniaken aus dem Sandzak sind eigentlich Albaner die in ca. 100 Jahren das Albanisch verlernt haben und eine slawische Sprache erlernt haben.

    Alle Serben sind Montes und alle Montes stammen von katholischen Albanern ab.


    Dieser Thread ist an Gestörtheit kaum zu überbieten.
    ich frag mich nur warum sie die serboroatische Sprache angenommen haben? Die Albaner in Kosovo haben ja auch albanisch gesprochen...
    sehr mysteriös das ganze



  8. #558
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Novi Pazar war albanisch 1904

    @Moe, ich bin grosser Zukorlic und Ceric Anhänger. Nur weiss ich nicht was ich zu der Illyrerthese sagen soll. Bin total verwirrt deswegen. Ich hab auch kein Problem damit Slawe zu sein weil ich halt die Sprache spreche und Liebe.

  9. #559

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    hat es. kenn einen, der nennt sich serbe muslimischen glaubens.
    Meni je moj komsija (iz Rozaja inace) reko da su mu preci bili pravoslavni. Er nent sich Musliman.

  10. #560

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Moral der Geschichte:

    Alle Bosniaken aus dem Sandzak sind eigentlich Albaner die in ca. 100 Jahren das Albanisch verlernt haben und eine slawische Sprache erlernt haben.

    Alle Serben sind Montes und alle Montes stammen von katholischen Albanern ab.


    Dieser Thread ist an Gestörtheit kaum zu überbieten.
    an dem shit ist unser schielauge gjin syshtremti schuld, der hat den mist verbreitet. und die sache mit milosevic war "die kirsche auf der sahnetorte", storymaker hoch hundert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08