BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 65 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.079 Aufrufe

  1. #581

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ja DU. Wieso gibt es dann heute albanischstämmige Sandzos, die albanisch können, andere nicht? Wie viele Kinder von Serben oder Kroaten in Deutschland können heute ihre Sprache kaum sprechen? Genauso sieht es mit den Albanern in Türkei aus, einige können die Sprache noch etwas, andere gar nicht.
    Sag ich doch, es liegt an den Eltern, Großeltern wieviel sie weitergeben.

  2. #582
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    thread kann geschlossen werden, das threadbeast ist da

  3. #583
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Wie scheisse sie das singt,unglaublig.
    hmmm habs mir nicht angehört, sollte nur eine Antwort sein

  4. #584
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ja DU. Wieso gibt es dann heute albanischstämmige Sandzos, die albanisch können, andere nicht? Wie viele Kinder von Serben oder Kroaten in Deutschland können heute ihre Sprache kaum sprechen? Genauso sieht es mit den Albanern in Türkei aus, einige können die Sprache noch etwas, andere gar nicht.
    da wo ich herkomme hatte man auch versucht unsere namen zu ändern.. auf alten dokumenten steht da noch ein -ic am ende unseres namens, und sogar die vornamen wurden verändert ohne das wissen der menschen. man tat es einfach um die zahl der albaner so gering wie möglich zu halten und wahrscheinlich auch um statistiken fälschen zu können.

  5. #585

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Im Prinzip ist mir Sandzak egal. Von mir aus Republik, otcepanje ovo ono. Dann hat endlich jeder das was er wollte und es ist endlich ruhe im Karton.

  6. #586
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    thread kann geschlossen werden, das threadbeast ist da
    [smilie=heart fill :

  7. #587
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Novi Pazar war albanisch 1904

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist mir Sandzak egal. Von mir aus Republik, otcepanje ovo ono. Dann hat endlich jeder das was er wollte und es ist endlich ruhe im Karton.
    Oho, das wäre erst der Anfang.

  8. #588

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich frag jetzt nicht um zu provozieren, aber ,,,wie kam es dazu dass sie nicht mehr albaner waren? Hat man sie gezwungen?

  9. #589
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  10. #590

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    muss ich halt guslat

    - - - Aktualisiert - - -

    moment, Kotor hrvatima, kotor hrvatima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08