BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.067 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal wenisgstens so ein Reich unter Car Dusan, was belegt ist, dass es serbisch war ...

    Jap und das bestand nicht mal 150 Jahre


  2. #52
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ok chefe
    Ach was. Die Kreuzritter entrissen im 4. Kreuzzug Albanien dem griechischsprachigen Byzanz!

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach was. Die Kreuzritter entrissen im 4. Kreuzzug Albanien dem griechischsprachigen Byzanz!

    hahah

    Wem Albanien alles so gehörte .....den Griechen,dann den Serben, den Türken,sogar ein Deutscher war eine Woche lang König von Albanien

  4. #54

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    lol

    die Kultur des hetzens, des verachtens, des hasses.

    ein Serbe und ein Grieche

    was für ein Duo, wie 99

  5. #55

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    lol

    die Kultur des hetzens, des verachtens, des hasses.

    ein Serbe und ein Grieche

    was für ein Duo, wie 99
    was sagst du bosancero?

  6. #56
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Jap und das bestand nicht mal 150 Jahre
    Quatsch. In dieser Ausdehnung bestand es kürzer als das Nazireich.

  7. #57
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    lol

    die Kultur des hetzens, des verachtens, des hasses.

    ein Serbe und ein Grieche

    was für ein Duo, wie 99
    Wir haben nur die Waffen dieses Revisionisten (Threaderöffner) gegen ihn gerichtet. Es gab nämlich auch eine Zeit vor 1904, auch wenn es schwer vorstellbar ist.
    Geschichtsrevisionismus ist Scheiße! Lebt in der Gegenwart!

  8. #58
    Pejani1
    Die Logik ist einfach scheisse. Das geht nicht. Da leben kaum noch Albaner, was willste denn mit all den Serben im Lande. Junge, überleg mal logisch!! Was willste mit Cameria? Da leben kaum Albaner! Was willste mit Novi Pazar und Region, da leben keine Albaner! Stell Dir vor, man würde das Land vereinigen. Weisst Du, dass es da zum Krieg kommen würde!? Denkste die Serben haben Lust einen Teil ihres Gebietes abzugeben, der nur von Serben bewohnt ist?!

    Scheiss Logik, überleg mach richtig.

  9. #59
    Pejani1
    Eigentlich gehts Dir nur um mehr Fläche. Das ist dermassen hirnrissig! Glaubst Du, ich habe Lust mich mit den Albanern in Mazedonien zu vereinigen. Nö. Solange die ihre Rechte kriegen, und das tun sie, können sie mir gerne gestohlen bleiben.

  10. #60
    Pejani1
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Jap und das bestand nicht mal 150 Jahre

    Och wie süss. Und welche Reiche existieren dort, vor Eurer Ankunft?

Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08