BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 65 ErsteErste ... 135359606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.048 Aufrufe

  1. #621
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Calimero Aber wenns ein erwachsener trägt siehts lustig aus nicht süss nohomo

    - - - Aktualisiert - - -


    Sag sowas fieses nicht digga, ich krieg Herzschmerzen bei sowas
    Du moechtegern Tuerke

    Du Homo

  2. #622

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Weil du kein Serbe bist.
    Solange ich kein Jugoslawe bin, bin ich alles gerne.

  3. #623
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Solange ich kein Jugoslawe bin, bin ich alles gerne.
    Als regionale Bezeichnung ist Jugoslawe wohl noch zulässig (gibt ja auch Westslawen etc.), als alles andere finde ich die Bezeichnung auch nur noch schlimm. Die Menschen damals waren halt nicht kreativ, als sie sich den Namen des Staaten ausgedacht haben.

  4. #624
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    albaner in sanxhak

    Albaner in Martinaj steht gut leserlich im Titel..

    Ich glaub der Malesor kann uns sagen wieviele Albaner in Martinaj leben

  5. #625
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Du moechtegern Tuerke

    Du Homo
    Brudaaaa was für Türke yaaa oglum übatraaaaaaaaiib hahayyyyy <3

  6. #626
    bluejade
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Albaner in Martinaj steht gut leserlich im Titel..

    Ich glaub der Malesor kann uns sagen wieviele Albaner in Martinaj leben
    mag sein, dass das albaner aus martinaj sind. hier im video tanzen sie in gusinje.
    in martinaj (martinovici) selbst leben praktisch nur albaner.

    el malesor ist aus martinaj????

  7. #627
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438

    Novi Pazar war albanisch 1904

    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    mag sein, dass das albaner aus martinaj sind. hier im video tanzen sie in gusinje.
    in martinaj (martinovici) selbst leben praktisch nur albaner.

    el malesor ist aus martinaj????
    Ja.

  8. #628

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Pazari

  9. #629
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Der Nachname Martinovic, von meiner Oma als bosniakisch akzeptiert, ist doch klar serbischer Herkunft ? Damit meine ich die den Zweig in BP eventuell gibt es die auch in NP.

  10. #630
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Sie ist der bosnischen entnommen, weil das die Vorreiter-Flagge der Bosniaken schlechthin ist. Das bestreite ich auch nicht, aber ich kenne die Familie von Zukorlic, wie schon mal erwähnt und er sieht die Albaner nicht nur als Brüder sondern Blutsbrüder. Illyrer hatten mehrere Stämme, du kannst die Albaner und die Bosniaken heute zum Teil als Verwandte sehen und die Bosniaken aus Sandzak hatten ihre Sprache noch länger behalten können, als die Bosniaken aus BiH, die schon viel früher durch die Slawen assimiliert wurden. Heute sehen die Sandzos die Albaner und die Bosniaken Bosniens als Brüder, doch was euch heute noch etwas mehr verbindet ist die Sprache, denn nur noch wenige Sandzos sprechen albanisch, so ist es nun mal, was soll man machen.




    Gibt es sicher, um die geht es aber gerade nicht.
    Interessant ist immer wieder das die User des balkanforums über die illyrer mehr wissen als alle Historiker dieser Welt zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08