BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.004 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mich verarschen ?

    Die Expansionspolitik albanischer Jugendlicher nimmt ja immer größrer Außmaße. Anfangs dachte ich, als ich mich im BF anmeldete, das sei nur Spass, dabei ist das deren voller ernst. Mann könnte manchmal wirklich denken, ist das ganze Volk so dumm und naiv, aber dann weiß ich, ich kenn selber Albaner, die nicht so sind.

    Es ist ganz normal, dass da eine Zeit lang Albaner lebten. Vor dem Osmanischen Reich lebten im Kosovo 12.500 serbische Familien und nur ca. 100 albanische (belegt durch osmanische Volkszählungen) und im Laufe der Zeit wurden die Serben verdrängt und albanische muslime und der ganze Rest aus dem Orient siedelten sich an. Auch in Novi Pazar und dem Sandzak. Die Raska Oblast, im Volksmund "Sandzak" gennant, gehörte auch bis 1914 bis zum Osmanischen Reich, wo sich das eig. Serbien schon 1876 und vorher unabhängig ausgerufen hat.

    Skadar bzw. Skhodra war auch mal serbisch. bwohnt unter Car Dusan, dann möchte ich bitte diese Stadt wiederhaben.
    Dazu möchte ich quellen haben alle

  2. #62

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Stimmt schon dass früher bis in Nis hauptsächlich Albaner gelebt haben. Aber dies ist nicht mehr der Fall und man sollte jetzt nicht deswegen wieder balkanisches Blut vergiessen.

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mal angenommen, die Albaner würden das Land wirklich beanspruchen. Wie würdet ihr es euch holen wollen?
    Mit eurer mächtigen Armee?

  4. #64

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die Albaner würden das Land wirklich beanspruchen. Wie würdet ihr es euch holen wollen?
    Mit eurer mächtigen Armee?
    Nein nicht auf serbisch.. Aber schön zu sehen dass diese 'Kosovoansiedlungspolitik' gar nicht stimmt.

  5. #65

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die Albaner würden das Land wirklich beanspruchen. Wie würdet ihr es euch holen wollen?
    Mit eurer mächtigen Armee?

    Die unbesiegbaren UCK-Kämpfer werdens schon richten.
    Zur Not kann man die Nato rufen:eek:

  6. #66

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die Albaner würden das Land wirklich beanspruchen. Wie würdet ihr es euch holen wollen?
    Mit eurer mächtigen Armee?
    hey probudi se, to im je naj lakse nesto uzet. 100 jahre, 10 kinder im schnitt i to je to.

  7. #67

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen



    schaut auch das Video

    Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
    ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.
    Ich denke es ist Zeit aufzuwachen!!!

    Die tatsache das ihr euch am balkan angesiedelt habt und das sehr spät bringt mich dann bei solchen beiträgen ins schmunzeln.

  8. #68
    El Greco
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen



    schaut auch das Video

    Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
    ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.
    Befreie du erstmal dein gehirn von dem haufen scheiße

  9. #69
    Bloody
    Das wirklich lustige ist, dass sich Griechen bei diesem Thread einmischen, obwohl wenn man sich bei einen Thread über Griechenland einmischt jammer die einen voll !

  10. #70

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist Zeit aufzuwachen!!!

    Die tatsache das ihr euch am balkan angesiedelt habt und das sehr spät bringt mich dann bei solchen beiträgen ins schmunzeln.
    In Propaganda seid ihr ja Weltmeister.

Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08