BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 648

Novi Pazar war albanisch 1904

Erstellt von Mbreti, 15.04.2009, 02:37 Uhr · 647 Antworten · 33.034 Aufrufe

  1. #71
    El Greco
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Das wirklich lustige ist, dass sich Griechen bei diesem Thread einmischen, obwohl wenn man sich bei einen Thread über Griechenland einmischt jammer die einen voll !
    Wir wollen euch nur bei euren befreiungskampf unterstützen!!! Jede stadt wo albaner leben ist Albanische erde!!!

    PS: In Simbabwe lebt glaub ich ein Albaner BEFREIENNNNN SIMBABWE IST ALBANISCHES GEBIET SEIT JAHRHUNDERTEN

  2. #72
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Jammern? Das Problem mit euch zwei drei Figuren ist, dass ihr vollkommen am Thema vorbei, in wirklich jeden Thread das gleiche reinmüllt.

  3. #73
    Bloody
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wir wollen euch nur bei euren befreiungskampf unterstützen!!! Jede stadt wo albaner leben ist Albanische erde!!!

    PS: In Simbabwe lebt glaub ich ein Albaner BEFREIENNNNN SIMBABWE IST ALBANISCHES GEBIET SEIT JAHRHUNDERTEN
    Oh mann bist du witzig wirklich


    Und das sagt ein Grieche, ihr seit doch die ersten die mit ihren hellenen dingens und was weiß ich griechen in der antike angekrochen kommen.

    Persien gehörte ja mal auch euch, wieso holt ihr es euch nicht ?

  4. #74
    Bloody
    1878

    Sagt schon alles !

  5. #75
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wir wollen euch nur bei euren befreiungskampf unterstützen!!! Jede stadt wo albaner leben ist Albanische erde!!!

    PS: In Simbabwe lebt glaub ich ein Albaner BEFREIENNNNN SIMBABWE IST ALBANISCHES GEBIET SEIT JAHRHUNDERTEN
    Es geht nich darum, dass wir jedes Stück Erde, auf der eventuell Albaner leben, befreien wollen. Es geht daraum, dass die Albaner in dem Land, in dem sie seit Jahrhunderten leben, dort wo ihre Heimat ist, die gleichen Rechte haben sollten wie das restliche Volk. Wie zum Beispiel in Griechenland. Dort werden Albaner, so weit ich weiß, immer noch nicht als Minderheit gezählt. Wenn eine Minderheit die gleichen Rechte hat, sich nicht als benachteiligt fühlt, nicht wie Menschen 2. Klasse behandelt wird, dann wird keine Minderheit nach "Befreiung" oder "Abspaltung" schreien.

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    New York war mal holländisch. Die haben das sogar gegründet.


    falsch es war mal stark holländisch besiedelt wurde aber von engländern die aus york kamen gegründet deswegen newyork

  7. #77

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    naja wenn die sandzaklije sich uns anschließen wollen warum nicht?

  8. #78
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    falsch es war mal stark holländisch besiedelt wurde aber von engländern die aus york kamen gegründet deswegen newyork
    falsch, es wurde von holländern gegründet als neu amsterdam! die engländer (der herzog von york) haben es erobert und in new york umbenannt.
    ist egal, lass uns in der gegenwart ankommen.

  9. #79

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Das wirklich lustige ist, dass sich Griechen bei diesem Thread einmischen, obwohl wenn man sich bei einen Thread über Griechenland einmischt jammer die einen voll !
    lustig finde ich nicht, es ist eine Tatsache dass die Griechen und Serben die Gleiche Politik bezüglich Albaner verfolgt haben, und verfolgen heute noch.

  10. #80
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    lustig finde ich nicht, es ist eine Tatsache dass die Griechen und Serben die Gleiche Politik bezüglich Albaner verfolgt haben, und verfolgen heute noch.
    Von der Krankeit, auf diese Weise zu denken, wirst du wohl leider nie geheilt werden können, mein NATO-Waffenbruder. Glücklicherweise wird es kommende Generationen geben.

Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. PLS: Novi Pazar preuzeo vrh
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:30
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08