BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Nuclear Nightmares

Erstellt von PravoslavacRS, 13.09.2011, 21:11 Uhr · 12 Antworten · 734 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930

    Nuclear Nightmares

    nuclear NIGHTMARES


    In dem "Bericht" handelt es sich um Tschernobyl und die späteren Folgen wie von Mutationen und die verseuchte Nahrung.


    ES HAT BILDER DIE NICHT FÜR JEDERMANN SIND, ALSO BITTE ICH DIE MINDERJÄHRIGEN NICHT AUF DIE SEITE ZU GEHEN!

    VIELE DANK!!!

  2. #2
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Ich kann mir so etwas nie anschauen.Geht einfach nicht

  3. #3

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Ich kann mir so etwas nie anschauen.Geht einfach nicht
    Kann ich verstehen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Kann man irgendwie spenden?

  5. #5
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie spenden?
    Das weiß ich leider nicht,aber super das du Interesse hast

  6. #6
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    strasno brate :/

  7. #7

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie spenden?
    du könntest geführte touren durch das sperrgebiet buchen, unterstützt dabei die dortigen hilfsmaßnahmen

  8. #8
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759


    Der Film wurde Ende der Neunziger im NDR ausgestrahlt.

  9. #9

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Push

  10. #10
    Baader
    So hart es auch tönen mag, das ist nunmal der Preis den man für die technische Entwicklung zahlen muss. Stellt euch doch mal vor wo wir ohne die Atomkraft wären, energietechnisch. Das ist so etwa eine Frage wie, wo man denn heute in der Luftfahrt wäre, wenn sich Leute mit ihren Gleitkonstruktionen nie von Klippen gestürzt hätten? Oder etwas was ihr vielleicht besser versteht, wo wäre Bosnien heute wenn es nie seine Unabhängigkeit erklärt hätte? Der Preis für Fortschritte ist immer sehr hoch, doch selten zu hoch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serb Reactor Fuel:Nuclear Proliferation Risk?
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:43