BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Ѓoрѓиja Kaсtриotи

Erstellt von phαηtom, 26.04.2009, 11:35 Uhr · 65 Antworten · 4.467 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ts ts kein eigens-griechisches Wort auf Lager? nimm nicht das türkische "demek".
    Ehrlich gesagt, krame ich das griechische Wort für deine copy-paste-signatur nicht extra raus.
    Aber was du nicht wissen kannst: Δημοκρατία της ντεμέκ Μακεδονίας war ein Zitat, das ist nicht von mir.

  2. #52

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Beitrag

    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    DALLAS,Du hast oft bewiesen dass Dein Geschichtliches Wissen hier immer eine Bereicherung war,ich weiss durchaus was Du meinst,wenn Du Sachen lieber für dich behalten möchtest,da dieses Forum zum Teil nicht das Niveau für echten Geschichtsunterricht hat. Dennoch würde ich gerne deine Versionen hören,da sie meist mit denen von mir übereinstimmten,Du aber noch ein weit grösseres Wissen hast,gerade was die Greichen/Mazedinier usw angeht...Du gaubst mir zwarnicht dass ich und auch nen Haufen anderer "Jugos" 1,90m sind,dennoch schätze ich deine Beiträge sehr....so *schleim Modus OFF*...jetzt erzähl mal bitte Dallas...was weisst du über Petrovics,..äähm,Kastriotis Geschichte ?

    Danke Drago aber ich werde nicht darüber berichten...tut mir leid. Es hat keinen Sinn. Und es ist nicht mehr wichtig. Ich habe längst aufgehört die Geschichten aufzurollen und auseinanderzunehmen..das tue ich nur noch mit Schweizern- und Englischen Kollegen aus meinem Bekanntenkreis der viele Länder dieser Welt umfasst...


    Ich habe sogar Kontakt mit Menschen die am Hindukusch leben...Alles was geschrieben wurde, wurden so niedergeschrieben, wie es dem HERRSCHENDEN damals gerade gepasst hat....und das war meistens falsch...also wenn damalas in der Antike ein Schreiber oder Dichter etwas niederschrieb, dann schrieb er es zum Vorteil seines Volkes udn seiens Herren...entspricht also nicht der Wahrheit....

    Ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch...und ich war in vielen Ländern dieser Erde und durfte komischerweise jedes Mal geschichtlich interessierte Menschen treffen, mit dennen ich mich kulturell und ethnisch auseinandergesetzt hab...jedes Mal musste ich staunen...

    Es waren schlimme und harte Zeiten früher...und viele Völker die jetzt klein und unbedeutende sind und dir drohen unterzugehen, waren einst sehr mächtig und haben die damalige welt verändert.....aber wie sagt man so schön....alles ist wie vom Winde verweht...es genügt, wenn nur ein alter weiser Mann alles mit ins Grab nimmt....jeder Mensch hat seinen Ursprung uns seine familiäre Geschichte die überall auf der Welt anfangen konnte....früher gab es keine Grenzen und jeder konnte überall problemlos hinreisen.

    Jeder sieht die Welt mit eigenen Augen...aber wir sollten versuchen bei der Wahrheit zu bleiben und dabei ALLE Möglichkeiten zu ziehen...

    Ich frage mich viel Malls, wieso so viele Balkanstämmige so sturköpfig sind und einfach alles so hinnehmen...Der Balkan war Durchzugsgebiet vieler vieler Völker und der Balkan unzwar der ganze Balkan ganz besonders die Länder die am Meer liegen...hatten viele Fremdherrschafften...wir wurden alle von allen Völkern dieser Welt beeinflusst...nur wir sind uns das einfach nicht mehr bewusst...

    Und wenn ich hier die Kinder sehe, die immer WIR SIND WIR SIND WIR SIND WIR HABEN WIR SIND etc,.etc......sie übertreiben einfach gewaltig und im eifer verfälschen sie alles und nehmen alles für sich und ihr Volk....

    Alles in allem habe ich dieses Thema satt...und im Balkanraum bzw. bei den Balkanvölkern, sowieso....denn, denn Balkanesen kann mann nichts erzählen. da sie nur das glauben, was sie glauben wollen...und das ist miestens FALSCH.

    Sorry Amigo, dass ich dir nicht auf deine Frage antworten kann.....aber es gibt genug andere hier, die sich bestens mit solchen Themen und Fragen auskennen...mfg

  3. #53

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es sind grad mal drei Mazedonier, die du auf einem Youtube-Video gesehen hast, davon eine serbische Mazedoniern die in einem Krankenhaus arbeitet, in dem oft Albaner behandelt werden. Damit sie leichter mit ihnen umgehen kann, lernt sie albansich. und du machst daraus "viele".

    ein tipp:
    weniger Lipgloss verwenden.


    hahaha ich verwende gar kein lipgloss hahaha


    warst du eigentlich schon in deiner anderen heimat am schwarzen meer schon?du musst doch auch mal nach bulgarien gehen dein mutterland besuchen

  4. #54

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    hahaha ich verwende gar kein lipgloss hahaha


    warst du eigentlich schon in deiner anderen heimat am schwarzen meer schon?du musst doch auch mal nach bulgarien gehen dein mutterland besuchen

    Du bist ne richtige Augenbrauenzupfende kleine, dunkle Schwuchtel.

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht warum die Mazedonier hier so eine grosse Klappe haben und ihren schwanz raushengen lassen. Euer Land ist bal bisschen Bulgarien, Griechenland und Albanien!!!!
    tztztz

    Halt deine Hackfresse Quadratschädel....du bist einfach nur lächerlich.

  6. #56
    Prizren
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Halt deine Hackfresse Quadratschädel....du bist einfach nur lächerlich.
    kannst du nicht mit der Tatsache umgehen kleiner Bubi!!

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Da weiss ich sogar noch etwas interessanter dazu...was 100% stimmt, werde mich aber nicht dazu äussern.....

    es gibt einfach Sachen, die man lieber totschweigen sollte....bez. über Skanderbeg und seine Mutter wissen wir, die Mazedonier aus der Maz.-Alb. Grenze viel mehr als die meisten Balkanesen hier...

    Das mit der Maz. gehe ich nicht mehr ein, da WIR Mazedonier ja laut euch Albos, Greko, und Jugos(Serbokroaten), nicht existieren....somit werde ich gewisse Wahrheiten heir nicht posten da es eh keinen Sinn hat...

    Es gab viele Nichtserben, die hohe Posten hatten im Serbischen Königreich...darunter auch wir die echten Mazedonier..aber eben, da wir in euren Augen nicht existieren, werden wir über dieses Themas nicht weiter diskutieren...

    Es ist einfach lustig mit anzusehen, wie Albos wie Du MIC...die immer gegen uns Mazedonier hetzen und sagen wir würden nicht existieren aber auf der anderen Seite für den Albnanischen Nationalhelden UNS Mazedon ier benutzen um die Serben in eurer Geschichte auszugrenzen...

    Wir sollten alle versuchen die Wahrheit zu sagen und wenn sie nicht da ist, herauszufinden....und wir sollten uns gegenseitig fragen stellen wenn wir nichts über dem "gegenüber" wissen, anstatt drauflos zu labbern...
    ich als albaner des kosovo habe keine probleme mit einer mazedonischen identität, es gibt keine albanische kirche, die eure nicht anerkennt,
    es gibt keinen albanischen staat, der eure sprache nicht als eigenständige ansieht.
    da mußt du und dein land auf die orthodoxen nachbarn schauen...
    ich habe kein interesse daran zu wissen, dass die mutter von skanderbeg, serbin oder mazedonierin gewesen ist.....
    ich vermute, es ist vielleicht im interesse deines landes, oder der serben, dass zu wissen.
    du mußt natürlich alles was ich schreibe für eine verschwörungstheorie von mir halten....

  8. #58

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Eindeutig Albaner! Warum wollt ihr unser Stück Geschichte Klauen?

  9. #59

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich als albaner des kosovo habe keine probleme mit einer mazedonischen identität, es gibt keine albanische kirche, die eure nicht anerkennt,
    es gibt keinen albanischen staat, der eure sprache nicht als eigenständige ansieht.
    da mußt du und dein land auf die orthodoxen nachbarn schauen...
    ich habe kein interesse daran zu wissen, dass die mutter von skanderbeg, serbin oder mazedonierin gewesen ist.....
    ich vermute, es ist vielleicht im interesse deines landes, oder der serben, dass zu wissen.
    du mußt natürlich alles was ich schreibe für eine verschwörungstheorie von mir halten....

    OK das hab ich so nicht von dir gewusst...dann hats du im Gegenteil zu vielen anderen eine gute Einstellung....ist immer gut für sich und sein Geist, wenn man sich seine eigene Meinung bildet...und das mit den Beziehungen mit Albanien und Mazedonien stimmt...Maz. und Alb. haben allgemein sehr gute Beziehungen und verstehen sich bestens und sind gute Nachbarn.....ich selber geh fast immer nach Albanien wenn ich in Mazedonien bin, da ich gleich vom angrenzenden Gebirge komme...noch nie hatte ich Streit mit Albanien-Albanern bezüglich meiner Identität....

    Es ist wichtig, dass wir alle zusammenarbeiten und wir die kein krieg miteinander hatten soweiso...ich weiss es gab ein paar kleinere Scharmützel...aber das sollten wir auf sich beruhen lassen, denn sowas ist normal wenn überall um einen Krieg ist un die Menschn aufgehetzt sind...

    Alles in allem finde ich deine Einstellung zu der ganzen Sache sehr positiv und vorbildhaft.....die anderen Kosovo-Albaner sollten sich ein Beispiel an dir nehmen und denn positivne Weg nehmen....den Weg des gegenseitigen Respekts...gruss

    PS: Nur so nebenbei.....SKANDERBEG ist für uns Mazedonier ebenso ein Held wie für euch auch....Und ja...das mit seiner Mutter hat einn wahren Kern....im Sinne von Mazedonierin.

  10. #60
    phαηtom
    buuumbuumbumbuum

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:14