BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Obilic Theorien

Erstellt von Gast829627, 27.04.2007, 11:13 Uhr · 27 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    Man kann sich doch vertippen oder?

  2. #22
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    ja du bist christe
    ich glaub auch nich was christe sagen von daher^^
    in 500 Jahren heisst es dann, das Hitler gebetet hat, das er stirbt...

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wieso mußte er Beten das er stirbt,den Gefallen hättet ihr ihm so oder so getan.

  4. #24
    Popeye
    Ach ihr seit zu dumm um das zu verstehen
    WEGEN IHM SIND VIELE OSMANISCHE SOLDATEN GESTORBEN
    ER HAT SICH SCHULDIG GEFÜHLT UND GEBETET DASS ES AUF DEM WEG VON ALLAH IN EINER SCHLACHT STIRBT UND ES WAR DANN DER VERFICKTE SCHLACHT AUF DEM AMSFELD !!!! MAN das man manchen richtig erklären muss damit sie was verstehen

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Also um das richtig zu verstehen,er geht in eine Schlacht und wundert sich das seine Soldaten sterben.

    Was erwartet er auf dem Schlachtfeld das Gesoffen und Gefeiert wird.

    Ich glaube das das nur Märchen sind,später dazu erfunden um der ganzen Geschichte einen romantischen touch zu geben.

  6. #26
    Popeye
    Boah >_<
    Du kennst sowas wie "Intelligent und Logisches Nachdenken" nicht darum lass ich es

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Boah >_<
    Du kennst sowas wie "Intelligent und Logisches Nachdenken" nicht darum lass ich es

    Was soll daran logisch sein das sich ein Feldherr darüber wundert das Soldaten sterben,es kann nur erfunden sein oder er war ein absoluter schwachkopf.

  8. #28
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was soll daran logisch sein das sich ein Feldherr darüber wundert das Soldaten sterben,es kann nur erfunden sein oder er war ein absoluter schwachkopf.
    das zweite wird eher zutreffen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kastrioti / Obilic - Republika e Kosoves
    Von @rdi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:25
  2. OBILIC
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 01:12
  3. Wer ist MILOŠ OBILIC?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:26