BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Der Ochi-Tag

Erstellt von El Greco, 01.11.2008, 20:12 Uhr · 102 Antworten · 5.165 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Albanien sah kein Grund gegen die deutschen zu währen( nicht das ihre wiederstand was gebracht hätte) aber die deutschen waren nicht albaner feindlich uns sie halfen und gegen sollche turkenfratzen griechen zu währen .

    manche behaupten, die früher existenten Freundschaften zwischen Deutschland, Kroatien und Albanien haben nicht nur das III. Reich überdauert, nein, sie werden auch von den jeweiligen Rechtsnachfolgestaaten gebührend konspirativ gepflegt, so konnte Serbien zerschlagen werden, so konnten nach den NAZI-Bomben nun auch NATO-Bomben auf Beograd fallen, und es zum zweiten Male zerstören.
    Frage an dich, ob das so stimmt oder stimmen könnte?

  2. #12
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Albanien wurde am Karfreitag 1939 von italienischen Truppen besetzt. Achmet Zogu floh und Viktor Emanuel von Italien wurde in Personalunion König von Albanien. Unter der Kontrolle eines italienischen Statthalters wurde eine albanische Marionettenregierung gebildet; Ministerpräsident wurde der Großgrundbesitzer Shefqet Verlaci. Am Vorabend des Nationalfeiertags demonstrierten eine größere Anzahl Albaner gegen die Fremdherrschaft; aus Protest streikten auch die Arbeiter einiger Betriebe in der Hauptstadt.
    Am 28. Oktober 1940 bildete Albanien die Ausgangsbasis für den Überfall der italienischen Besatzer auf Griechenland. Dieser Feldzug wurde für das faschistische Italien zum Desaster. Griechische Truppen konnten die Invasion in kurzer Zeit zurückschlagen und auf albanisches Gebiet vordringen.
    aha hast du noch mehr sollche Märchen aufs Lager?

  3. #13
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    aha hast du noch mehr sollche Märchen aufs Lager?

    Ich hab nur Wahrheiten.
    Märchen gibts in Albanien oder FYROM.

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    aha hast du noch mehr sollche Märchen aufs Lager?
    Das sind keine märchen das ist geschichte ...würde hitler nicht zur hilfe kommen würde jetzt Südalbanien Gr sein ...

  5. #15
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Wahrheiten.
    Märchen gibts in Albanien oder FYROM.
    Gott soll"s mir verzeihen aber ich verabscheue euch griechen. es gibt kein anderen volk auf diesen Planeten der so hinterhältig -feige und verlogen wie ihr griechen und das werdet ihr immer sein, bis ihr untergeht .

    Fahrt zur Hölle

  6. #16
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    oh man Gott soll"s mir verzeihen aber ich verabscheue euch griEchen. es gibt kein anderen volk auf diesen Planeten der so hinterhältig -feige und verlogen wie ihr griechen und das und werdet ihr immer sein.

    Fahrt zur Hölle

    DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN!

  7. #17
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893

  8. #18
    Opala
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Gott soll"s mir verzeihen aber ich verabscheue euch griechen. es gibt kein anderen volk auf diesen Planeten der so hinterhältig -feige und verlogen wie ihr griechen und das werdet ihr immer sein, bis ihr untergeht .

    Fahrt zur Hölle
    Geh dich aufhängen ******* rassist.

    und sag mir bitte wo wir feige sind,wir haben in der Geschichte oft genug bewissen das wir es nicht sind,dieser Thread ist das beste beispiel das deine behauptung nicht stimmt.

  9. #19
    Popeye
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN!
    Dann is mir wohl auch nicht mehr zu helfen.

  10. #20
    El Greco
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Dann is mir wohl auch nicht mehr zu helfen.
    Du das ist seit deiner geburt so aber das du es so erfahren musst ...traurig ...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ochi chernye
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:46