BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Der Ochi-Tag

Erstellt von El Greco, 01.11.2008, 20:12 Uhr · 102 Antworten · 5.161 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    <-------- registriert seit 9. 11. 2005!
    Von dir hätt ich sofort eine erläuterung + Quellen und Bilder erwartet

  2. #32
    El Greco
    Bilder aus der Zeit

    Mutter und Sohn




    Soldaten Tanzen um die Kanone



  3. #33
    El Greco


  4. #34
    mustermann_max
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimm ich mit dem Beitrag jemandem aus diesem Thread zu.
    dann müsstest du auch verwarnt werden weil dieser beitrag verwarnt wurde

  5. #35
    Arvanitis
    Die Griechen haben in jedem Krieg Mut und Courage bewiesen . Und das wie kaum eine andere Nation. Nur verzweifelte Neider erkennen das nicht an!

  6. #36
    Šaban
    Meine griechischen brüder haben dem Faschismus standgehalten.
    HELLAS + SRBIJA BRACA!!!

  7. #37
    Arvanitis
    Dieses Video zeigt eine Aufzeichnung eines traditionellen epirotischen Liedes was laut Youtube User die Nacht vor dem Sieg in Korca/Koritsa aufgenommen wurde . Gänsehaut pur !!!


  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja die truppen die richtung Russland waren müssten nach Griechenland um Italien zu helfen hätten sie es nicht gettan würde jetzt südalbanien Gr sein

    Tja schade schade

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Albanien sah kein Grund gegen die deutschen zu währen( nicht das ihre wiederstand was gebracht hätte) aber die deutschen waren nicht albaner feindlich uns sie halfen und gegen sollche turkenfratzen griechen zu währen .

    solche Kommentare seitens albanischer Seite verhelfen durchaus dazu, in sich ggf. seinen griechischen Teil wiederzuentdecken, der von anderen sehr respektiert wurde: die griechische Ekecheria, das gemeinsame demokratische Sicheinfinden des Griechen, welches immer einen breiten Erfolg mit sich brachte.

    Halte dich also mit solchen Kommentaren nicht zurück.

  10. #40
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    WOW Albanien konnte nicht mal Widerstand leisten und wurde im Handumdrehen eingenommen.
    Stolze Krieger seit ihr!????
    HAHAHAHAHA

    Du Pfeiffe wir waren von inneren zerstrittenheit geplagt.

    Ein resultat eurer und der serbischer aussenpolitik.

    Das hatte nicht mit stolzen Kriege zu tun. Mit was sollten wir überhaupt kämpfen???

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ochi chernye
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:46