BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

ölünüzü dirinizi her gün birinizi bir gün hepinizi!... (women prohibited)

Erstellt von Toruko-jin, 24.09.2014, 14:28 Uhr · 60 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird man sich mit Ihnen arrangieren müssen.
    Ja in Ankara, aber nicht in Karadeniz, wo sie niemanden vertreten.

    Ich versteh nicht, was du hier gerade versuchst.

    Ihr Ziel war die Leute dort zu provozieren, man hat so eine Reaktion erwarten.

  2. #52
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Noch schöner wäre ein Lösung mit der jeder zufrieden sein kann.

    Wie könnte die Lösung aussehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja in Ankara, aber nicht in Karadeniz, wo sie niemanden vertreten.

    Ich versteh nicht, was du hier gerade versuchst.

    Ihr Ziel war die Leute dort zu provozieren, man hat so eine Reaktion erwarten.
    Kanka belki dayak yemeyi seviyorlar? Birak yesinler...

  3. #53
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja in Ankara, aber nicht in Karadeniz, wo sie niemanden vertreten.

    Ich versteh nicht, was du hier gerade versuchst.

    Ihr Ziel war die Leute dort zu provozieren, man hat so eine Reaktion erwarten.
    es gibt minderheiten am schwarzen meer. Vielleicht ging es darum sie zur Wahlurne zu bekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wie könnte die Lösung aussehen?
    Tja, das wird die große Frage sein.

  4. #54
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    es gibt minderheiten am schwarzen meer. Vielleicht ging es darum sie zur Wahlurne zu bekommen.
    Oh Gott, du kennst dich wirklich nicht mit der türkischen Schwarzmeer Region aus.

    Ich Stamme aus einer Minderheit und ich kann dir sagen, die sind die ersten die auf die losgehen.

    Sie repräsentieren niemanden von uns. (Georgier, Pontier, Lasen, Tscherkessen...)

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Während ihr diskutiert, sammelt es sich auf dem Boden. Tövbe tövbe.

    ImageUploadedByTapatalk1411590551.431335.jpg

  6. #56
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Alles Offtopic. Wir tun dem UrTürken Toruko keinen Gefallen. Sorry für den Spam.

  7. #57
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kanka belki dayak yemeyi seviyorlar? Birak yesinler...
    Gelsinler bizim usaklar daima hazir onlara

  8. #58
    Amarok
    Ob sie sich für die Minderheiten interessieren wird sich zeigen, wenn sie mehr politische Macht haben. Im vorraus lässt sich sowas schlecht nachweisen, mangels Daten.
    Ich finde schon wenn du mal durch die Partein gehst. Verfolgt die BDP/HDP nur ein Ziel. Sie interessiert sich nicht für eine Aussöhnung noch können sie miteinander vernünftigt reden und provozieren Soldaten/Beamte und hetzen andere auf sie auf. Wie auch letztens an der Grenze zu Syrien wo Soldaten mit steinen beworfen wurde. Dabei waren einige abgeordnete der Partein, teilweise zu finden im TSK-Thread.

    Auch interessieren sich diese nicht für die Armenische, Alevitische,Griechische Minderheit in der Türkei. Ausgeschlossen für niemanden nur für ihre Zwecke. Sie wollen mit APO reden, hängen Türkische Fahnen in Türkischen Dörfer, Städte nieder und machen Denkmäler für PKK-Terroristen. Ich bitte dich, ich mage dich sehr aber begib dich nicht auf deren Niveau.

    Wenn die mehr macht hätten, würde es bei uns so aussehen wie im Irak. Da ich unseren Erdo kenne, würde er nicht mal einen Finger rühren.

    Selahattin Demirtas sagte selbst:"Einer meiner Söhne ist beim Türkischen Millitär, der andere auf den Bergen!"

    Was ist das für ein Vater frage ich dich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du kennst dich wirklich nicht mit der türkischen Schwarzmeer Region aus.

    Ich Stamme aus einer Minderheit und ich kann dir sagen, die sind die ersten die auf die losgehen.

    Sie repräsentieren niemanden von uns. (Georgier, Pontier, Lasen, Tscherkessen...)
    Ich sagte es glaube ich schon mal. Die Schwarzmeerer sind wohl die stolzesten Türken. Die sich zudem sehr über den glauben definieren.

  9. #59
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    adamın belasını sikerler, hem öyle böyle değil baya bir sikerler Susuz sabunsuz, bağırta bağırta

  10. #60
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Wie kannst du diesen Dreck als Kultur verkaufen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belagerung von Köszeg/Güns
    Von Torca Basce im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 15:18
  2. CyaNide - Veq Edhe Ni Her
    Von Real-Ar im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:11
  3. Zeigt her eure Maschinen
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 11:49
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37