BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Offizielle Operzahlen aus dem BiH-Krieg

Erstellt von Cigo, 21.06.2007, 16:07 Uhr · 41 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Leute streitet doch nicht, es ist ja fast schon beschämend über so etwas zu streiten. Ich wollte mit dem Artikel nur unterstreichen, dass die eigentlichen Opfer dieses Krieges die Zivilbevölkerung waren...

  2. #22

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    kannst du mir eine quelle liefern wo es steht das es sich um Bosnier handelt? falls ja dann zeig mal
    http://www.bljesak.info/modules.php?...icle&sid=29050


    nur die spitze des eisberges

  3. #23

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    junge ich rede vom attentat in Madrid und anderen europäischen länder wie du behauptet hast

  4. #24

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    junge ich rede vom attentat in Madrid und anderen europäischen länder wie du behauptet hast
    http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...wzo&cob=282207

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17875/1.html

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    du hast es immer nocht verstanden aber als serbe ist das verständlich wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat ? das seit dem Krieg in Bosnien paar Araber leben ist nichts neues aber ich frage dich nochmal wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat was diesesn terroristischen attent angeht

  6. #26

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    du hast es immer nocht verstanden aber als serbe ist das verständlich wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat ? das seit dem Krieg in Bosnien paar Araber leben ist nichts neues aber ich frage dich nochmal wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat was diesesn terroristischen attent angeht
    "Weiße Al Qaida":
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...451729,00.html

    (Ganz unten letzter Abschnitt)

  7. #27

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ist schon ok serbe habe dir paar chancen gegben und du hast es nicht geschafft leider muss ich weg ein tipp nicht augeben weiter suchen

  8. #28

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Was tut das zur Sache ob ich Serbe bin oder nicht? Weißt Du ob ich einer bin, Moslem?
    Ich nenne dich auch nicht dauernd Moslem.

    Naja Moslem, schönen Abend noch Moslem.

  9. #29
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    welche armee hat bh angegriffen ????
    Singular?
    Die Frage sollte nach dem Plural gestellt werden.
    Also: "Welche Armeen haben BiH angegriffen?"


    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    und alle westler wissen was die serben in den 90 jahren getan haben.
    ...und keinen interessierte es damals und keinen interessiert es heute von deinen Westlern.
    Siehe Srebrenica.
    In Deutschen Medien bspw. lediglich ein willkommene moeglichkeit mehrmals im Jahr die eigene Geschichte zu relativieren.
    Unsere toten interessieren dabei nicht.

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wenn ihr cetniks so unschuldig seid, warum stellt sich mladic und karadzic nicht?
    Das wissen nicht mal die "Cetniks".
    Meine Vermutung ist das es Osama bin Laden weiss schliesslich verteckt er sich auch so fantastisch wie die beiden.
    Vielleicht hat der auch ein abkommen mit den USA...wer weiss...

  10. #30
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    friede den toten !!







Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielle US-Erklärung Aliens? Fehlanzeige!
    Von MisterIumic im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:16
  2. Der offizielle ELEMAJMUN
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 18:39