BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Oglou Nachname

Erstellt von Greko, 11.02.2010, 17:56 Uhr · 84 Antworten · 14.909 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Die Bigotterie lässt grüßen.

  2. #42
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    greko gut das du nach deinen wurzeln suchst...

    Mein türkischer bruder... Wir nehmen dich auf...

  3. #43

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Karagounis = Kara günes = Schwarze Sonne
    Gentzoglou = Gencoglu = Sohn des Jungen (Adjektiv)


    Die Pontier heissen doch eher Michalidis usw.


    Leute mit oglou am Nachnamen sind Türken

    Findet euch damit ab

  4. #44

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Greko ab jetzt heisst du Mehmet Mustafaoglu

    wie findest du den Namen?

  5. #45
    Kelebek
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Leute mit oglou am Nachnamen sind Türken

    Findet euch damit ab
    Wir sollten uns nicht auf das Niveau vieler Forumsgriechen bringen. Wir sind offene und tolerante Menschen und behaupten nicht, dass andere türkisch, deutsch oder englisch sind. Wir sollten uns nicht mit Rassenkunde und rassistischen Genanalysen beschäftigen. Jeder sollte für uns das sein, was er ist und wie er sich fühlt. Akzeptieren wir die Menschen als Mensch und stellen keine rassistischen Bluttheorien auf die Welt, kardesh.

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Türken die so heissen....aber dein Name klingt voll Türkisch..wie Mustafoglou...nichts für ungut..aber du könntest ursprünglich Türkische Vorfahren haben...

    Das Oglou haben doch hauptsächlich Pontier oder? Und die kommen ja aus der Türkei...vielleicht haben sie von daher diese endungen übernommen...ist ganz normal...

    Aber dein name klingt wie Mustafa oder so...
    -oglou haben nicht die Pontier. Die Pontier haben -idis als Namensendung. -oglou kam vorallem bei den Griechen vor, die an der Westküste und im Landesinneren gelebt haben.

  7. #47
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Greko ab jetzt heisst du Mehmet Mustafaoglu

    wie findest du den Namen?
    Das macht deinen kleinen Yarak nicht größer, Spasti :icon_smile:

  8. #48
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns nicht auf das Niveau vieler Forumsgriechen bringen. Wir sind offene und tolerante Menschen und behaupten nicht, dass andere türkisch, deutsch oder englisch sind. Wir sollten uns nicht mit Rassenkunde und rassistischen Genanalysen beschäftigen. Jeder sollte für uns das sein, was er ist und wie er sich fühlt. Akzeptieren wir die Menschen als Mensch und stellen keine rassistischen Bluttheorien auf die Welt, kardesh.
    Halts Maul Fettie, deine angebliche Oghuz-Beule am Kopf lässt grüßen

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Karagounis = Kara günes = Schwarze Sonne
    Gentzoglou = Gencoglu = Sohn des Jungen (Adjektiv)


    Die Pontier heissen doch eher Michalidis usw.


    Leute mit oglou am Nachnamen sind Türken

    Findet euch damit ab
    Das stimmt alles bis auf das letzte.
    Griechen haben lediglich Namensendungen übernommen...ist auch nichts ungewöhliches nach 500 Jahren Nachbarschaft.

  10. #50

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Und @greko hast du paar Infos eingeholt?
    Ja, hab ich, aber nur teilweise. Mein Vater is noch auf Suche.
    Von meiner Oma die Oma (oder Mutter, ka mehr) hieß mit Nachnamen "Gaitatsis" und ihr Vater "Lioliu".

    Jetz gehts mir aber um PAPOU.

Ähnliche Themen

  1. Woher kommt euer Nachname?
    Von Zmaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 11:41
  2. Nachname?
    Von Dukagjin im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:27
  3. Woher kommt mein Nachname?
    Von Idemo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:58
  4. Woher welcher Nachname kommt
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:10