BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 70 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.491 Aufrufe

  1. #111
    Ego
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *das nenn ich mal ein beitrag wow respekt weiter so ganz kla

    ganz kla in dein arsch

  2. #112
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Hört auf ihr beiden. Hier wird "seriös" diskutiert.

  3. #113
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    ganz kla in dein arsch
    Nehmt euch ein Zimmer

  4. #114
    Babsi
    einer sehr gute Freundin von mir wurde als Kind in ihr Bein geschossen im krieg. Sie kommt aus der Baranja. Noch heute, nach etlichen Operationen, hat sie Probleme mit ihrem Knie.
    Und vor 2 Jahren hat sie einen Kroaten geheiratet, haben ein süßes Baby.

    Sowas find ich einfach klasse. Solche "Kleinigkeiten" bedeuten für mich die Welt...es gibt doch Hoffnung für unser komisches Volk...

  5. #115
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    einer sehr gute Freundin von mir wurde als Kind in ihr Bein geschossen im krieg. Sie kommt aus der Baranja. Noch heute, nach etlichen Operationen, hat sie Probleme mit ihrem Knie.
    Und vor 2 Jahren hat sie einen Kroaten geheiratet, haben ein süßes Baby.

    Sowas find ich einfach klasse. Solche "Kleinigkeiten" bedeuten für mich die Welt...es gibt doch Hoffnung für unser komisches Volk...
    Es hat ja auch wahrscheinlich ein Kroate ihr ins Bein geschossen, nicht das ganze Volk.
    Wäre auch dumm wegen der Tat eines Mannes alle zu verfluchen. Oder sollte ich etwa jeden Serben hassen weil mein Onkel gefallen ist?
    Ich liebe die Serben sogar für ihre Fröhlichkeit und ihre Gastfreundschaft!

  6. #116
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hej man,schau mal.

    Hätten die Serben damals nicht fast ganz Jugo. in den Krieg getrieben hätte es eine Oluja nie gegeben.
    Was glaubst denn du wie die Serben zu ihrer rsk gekommen sind.
    Ja genau,durch gewalt...Da Sie nur diese Spache sprachen haben die Kroaten geantwortet.

    Das so viele Serben vertrieben wurden finde ich mehr als Kacke da ich auch aus meiner Heimat veertieben wurde und ich finde diese sollten zurückkehren dürfen.

    Die Oluja war nur eine Antwort auf eine Frage die Milosevic gestellt hatte.
    Genau ,das war eine Antwort auf Slobos,Hadzics,Martics Fragen.

    Gegen serbische Volk richtete sich diese Operation nicht .

    LEIDER wurde darunter auch zivile serbische Bewölkerung reingezogen .

    Ohne Oluja oder Bljesak,wäre Kroatien ein NIEMANDSLAND !

  7. #117
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590



  8. #118
    Babsi
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Es hat ja auch wahrscheinlich ein Kroate ihr ins Bein geschossen, nicht das ganze Volk.
    Wäre auch dumm wegen der Tat eines Mannes alle zu verfluchen. Oder sollte ich etwa jeden Serben hassen weil mein Onkel gefallen ist?
    Ich liebe die Serben sogar für ihre Fröhlichkeit und ihre Gastfreundschaft!
    Du glaubst nicht wie viele Dumme es gibt

  9. #119
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590







  10. #120

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Genau ,das war eine Antwort auf Slobos,Hadzics,Martics Fragen.

    Gegen serbische Volk richtete sich diese Operation nicht .

    LEIDER wurde darunter auch zivile serbische Bewölkerung reingezogen .

    Ohne Oluja oder Bljesak,wäre Kroatien ein NIEMANDSLAND !
    *un schon alleine deswegen sollte man nich sowas feiern ganz kla,beschämend sowas echt

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. 15 Jahrestag Oluja 4-7 August
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:23
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00