BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.495 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *un schon alleine deswegen sollte man nich sowas feiern ganz kla,beschämend sowas echt
    Ich habe davon nichts ,deshalb tue ich auch nicht feiern .

    Das einzigste ist ,dass ich ohne Probleme durchs Kroatien reisen kann,das ist der Vorteil .

    sowas feiern
    Jede Armee der Welt würde ihre Erfolge feiern ,ich kenn keine ,die nicht sowas feiern würde .

  2. #122

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ich habe davon nichts ,deshalb tue ich auch nicht feiern .

    Das einzigste ist ,dass ich ohne Probleme durchs Kroatien reisen kann,das ist der Vorteil .



    Jede Armee der Welt würde ihre Erfolge feiern ,ich kenn keine ,die nicht sowas feiern würde .
    *dann bitte nich jammern un kopfschütteln wenn es andere auch tun ganz kla

  3. #123
    Ego
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *dann bitte nich jammern un kopfschütteln wenn es andere auch tun ganz kla
    Ist aber auch ein Unterschied zwischen knapp 2k Toten bei solch einer riesigen Aktion und dem Plan, ein Großserbien zu erschaffen und dabei auf die Opferzahlen zu scheißen.

  4. #124
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *dann bitte nich jammern un kopfschütteln wenn es andere auch tun ganz kla

    Heute geht es erstmal um Oluja.

    Andere Armeen werden auch andere Treadsnamen hier im Forum haben

  5. #125
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590







  6. #126
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hätten die serben keinen krieg angefangen hätte es keine oluja gegeben. die mehrheit der kroaten die ich kenne sieht oluja als befreiung, was sie ja auch war.

  7. #127
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *dann bitte nich jammern un kopfschütteln wenn es andere auch tun ganz kla
    ist das jetzt dein neues schlagwort ?

  8. #128

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hätten die serben keinen krieg angefangen hätte es keine oluja gegeben. die mehrheit der kroaten die ich kenne sieht oluja als befreiung, was sie ja auch war.
    LEIDER wurde darunter auch zivile serbische Bewölkerung reingezogen


    *lies das was kommandant mark geshcreibelst hat un deshalb mal absolut sowas nich geht ganz kla was die mehrheit der kroaten sagt un so interesiert mich en feuchten iwas ganz kla

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist das jetzt dein neues schlagwort ?
    dat schreib ich schon oje weis natur wie lange aba auch in anderen foren/ chats usw

  9. #129

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Oluja war in meinen Augen eine Notwendigkeit. Ohne Oluja wäre Kroatien nicht das was es heute ist.
    Man darf nicht vergessen dass es auch auf anderen Seiten schlimmere Vorgehensweisen gab (z.B. Vukovar, Srebrenica,...), wo es nur darum ging zu vernichten.
    Oluja war hingegen eine Befreiungstaktik.

    Die Opfer die es gab, gab es eben, wie es im Krieg eben so ist...
    *was soll man zu dir jezt noch sagen bist eigt wie viele hier du scheißt auf gut deutsch auf die toten auf serbischer seite was ja schon beschämend is sowas gut zu heisen,kann mich nur wiederholen du un die reslichte bagage wo das so sieht das einfach nur krank naja.schieb dir lieber mal so en lemmonstäbchen durch dein hirn un denk nach.


  10. #130
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    gratulation von meiner seite an das kroatische heer und natürlich auch an die bosnischen helfer....

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. 15 Jahrestag Oluja 4-7 August
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:23
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00