BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 70 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.485 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hätte man keine unfähigen Führer gehabt hätte man auch feiern können ohne faden Beigeschmack

    fad ist das Verhalten der serbischen Führung, die ihre Landsleute wie Dreck behandelt haben...soviel zum CCCC



  2. #142
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry Babsi, aber das ist doch Quatsch.
    Wo gibt es den Kriege die komplett ohne Kriegsverbrechen ablaufen, vor allem nach dem was davor alles passiert ist?
    Während der Oluja gab es extrem wenig zivile Opfer, auch wenn das den betroffenen gar nichts bringt...

    Aber eigentlich habe ich keine Lust über das Thema zu sprechen, wollts nur mal anmerken
    Ja, ich rechtfertige doch andere Kriegsverbrechen nicht..geht aber grad um die Oluja..oder bin ich im falschen Thread?

  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ja, ich rechtfertige doch andere Kriegsverbrechen nicht..geht aber grad um die Oluja..oder bin ich im falschen Thread?
    Klar gehts um die Oluja und um militärische Operation und Kriege etc. und eigentlich um deine Aussage. Egal welcher "Führer", es hätte unmöglich ohne Kriegsverbrechen ausgehen können, doch diese sind zum Glück in sehr geringer Anzahl vorhanden gewesen

  4. #144
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Aehnlich wie wenn die Serben dieses Jahr den 16. Jahrestag des Einmarsches der serbischen Armee in Srebrenica gefeiert haetten (Und dabei will ich natuerlich nicht Srebrenica verharmlosen zu diesem Thema hab ich meine spezielle Meinung.). Ich finde es recht unangemessen, meine Meinung.

  5. #145
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Klar gehts um die Oluja und um militärische Operation und Kriege etc. und eigentlich um deine Aussage. Egal welcher "Führer", es hätte unmöglich ohne Kriegsverbrechen ausgehen können, doch diese sind zum Glück in sehr geringer Anzahl vorhanden gewesen
    Menschenleben sind nie relativ, 1 oder 1.000, jedes Menschenleben das für diesen ?)=§&/%§%/§/ Krieg gelassen werden musste ist eins zuviel, ich glaube da sind wir uns alle einig.

    Hoffentlich lernen wir aus unseren Fehlern.

  6. #146
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Jeder feiert hat was zu feiern, ich denke das ist das wichtigste.

  7. #147
    Babsi
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Aehnlich wie wenn die Serben dieses Jahr den 16. Jahrestag des Einmarsches der serbischen Armee in Srebrenica gefeiert haetten. Ich finde es recht unangemessen, meine Meinung.
    Nicht ähnlich....

    Totaler fail, sorry..

    @ Hast es korrigiert, ok...

  8. #148
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Menschenleben sind nie relativ, 1 oder 1.000, jedes Menschenleben das für diesen ?)=§&/%§%/§/ Krieg gelassen werden musste ist eins zuviel, ich glaube da sind wir uns alle einig.

    Hoffentlich lernen wir aus unseren Fehlern.
    Ich hab ja geschrieben das selbst die Tatsache das es relativ wenige zivie Opfer gab demjenigen der betroffen ist nichts bringt...

  9. #149
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Aehnlich wie wenn die Serben dieses Jahr den 16. Jahrestag des Einmarsches der serbischen Armee in Srebrenica gefeiert haetten (Und dabei will ich natuerlich nicht Srebrenica verharmlosen zu diesem Thema hab ich meine spezielle Meinung.). Ich finde es recht unangemessen, meine Meinung.
    Du tisckst nicht sauber! Das ist auch schon alles!
    Srebrenica war ein Völkermord, ein Genozid, der einzige in Europa nach WK.2
    Das Ziel der Oluja war es 1/3 des Landes vom bewaffnetem Besatzer zu befreien.
    Ach was was reg ich mich auf über 15jährige Jungs die irgendwas daherquatschen und zu Kriegszeiten nicht mal flüssig vorhanden waren....

  10. #150
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Jebo te tvoj majnung
    Schwach, echt schwach.

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. 15 Jahrestag Oluja 4-7 August
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:23
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00