BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 70 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.404 Aufrufe

  1. #231
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kojim povodom se ponasas tako? Cemu tako niski nivo?

    Muß mich doch dem der meisten serbische User anpassen.
    Wie können die die Oluja in den Dreck ziehen ?

    Fakat je da bez one "balvanrevolucije" (kannst danach googeln) nikad nebi doslo do Oluje.
    Und den Kroaten die Feiern vermiesen zu wollen wäre so als würden Deutsche den Aliierten den D-day vermiesen wollen.

  2. #232
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sie war eine militärische Operation. War es ein Verbrechen? Hmmm. Warum ist Gotovina jetzt in der misslichen Situation auf ein Revisionsurteil hoffen zu müssen?

    Ivan Cermak ist freigesprochen worden,als Verantwortlicher für Knin.

    Gotovina werden Verfehlungen vorgeworfen ,die er nicht begangen hat. Die Operation an sich ist zweifelsfrei.

  3. #233
    Babsi
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Muß mich doch dem der meisten serbische User anpassen.
    Wie können die die Oluja in den Dreck ziehen ?

    Fakat je da bez one "balvanrevolucije" (kannst danach googeln) nikad nebi doslo do Oluje.
    Und den Kroaten die Feiern vermiesen zu wollen wäre so als würden Deutsche den Aliierten den D-day vermiesen wollen.
    Balkanrevoluciju je inicirala Srbija?


    @ BalVan..ahaaa

  4. #234
    Babsi
    Poredis svetski rat sa gradjanskim ratom?

  5. #235
    Babsi
    Ma ima Dinarski Vuk pravo....

    da diskutujem sa ignorantnim ljudima kostat ce me samo zivaca

  6. #236
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Poredis svetski rat sa gradjanskim ratom?
    Kako ne ?

    Alles zwar etwas kleiner ali isto sranje.

  7. #237
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Bog Hrvati ,Alles Gute zum Feiertag .

    Es ist zu bedauern ,dass unter diese Operation AUCH serbische Opfer gefallen sind.

    Das waren und sind auch Menschen ,die leben wollen/wollten.

    Leider ist kein Krieg möglich zu führen ohne solche Szenarien .

    Ich bin der Meinung ,dass kroatische Armee eine Recht humane Armee war, und das sie das Recht hatte ihre Gebiete zu verteidigen und sie wieder an Kroatien (Mutterland)anzugliedern.

    Verfolge seit langem die Berichte vom Kriegsreporter Petar Malbasa,und sehe da ,Kroaten reteten viele Leben der serbischen Freischärler indem Sie sie von den muslimen geretet hatten .



    Dieser Mann(Serbe) lebt immer noch in Ugljevik unter Majevica und er trägt in seinem Portomonae heutenoch einen Bild von kroatischen General Damir Krsticevic.





  8. #238
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

    Verfolge seit langem die Berichte vom Kriegsreporter Petar Malbasa,und sehe da ,Kroaten reteten viele Leben der serbischen Freischärler indem Sie sie von den muslimen geretet hatten .



    das ist für mich keine Heldentat. ich hätte ihn ausgeliefert,. bzw zumindest getauscht

  9. #239
    Babsi
    Daleko je bilo cija armija od HUMANE...nema toga, ne pucaju oni iz suncokreta.
    Da ih, nadasve, bilo i cestitih u armiji, dal vasoj, nasoj, njihovoj, ne poricem, ali humanom armijom mozes tek nazvati armiju koja je nepostojeca.

  10. #240
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Mir geht das ganze hier langsam auf die Nerven!
    Wenn man weiter nicht in der Lage ist wenigsten in groben Zügen normal miteinander zu kommunizieren, mach ich den Thread vorläufig dicht.

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. 15 Jahrestag Oluja 4-7 August
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:23
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00