BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 70 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.520 Aufrufe

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Interresant, mir als autohtoner Kniner soll die Stadt nicht gehört haben?

es geht ja nicht um Eigentumsverhältnisse, sondern darum wie man sich aufführt und jene die hier den wilden Jovan markieren, waren 95 ganz leise

Babsi
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach, NEIN ! tut es auch heute nicht, es ist vl deine (eure) heimat. und ihr habt vl grundstück, haus etc., aber es ist KROATIEN !

pa eto, nije ni tvoja guzica tvoja guzica.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    pa eto, nije ni tvoja guzica tvoja guzica.
    ne bitno.

Babsi
    ne bitno.
    Bitno bome...
    Jel on to napisao da je srpska zemlja? NIJE.
    Prema tome....

Sidji malo sa tog konja na kojem jases i vidis samo ono sto zelis da vidis u tim svojim neiskusnim mladim godinama. Ti imas pravo da diskutujes i pravo na svoje misljenje, ali to je to. Nista pametno nisam procitala od tebe.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bitno bome...
    Jel on to napisao da je srpska zemlja? NIJE.
    Prema tome....

Sidji malo sa tog konja na kojem jases i vidis samo ono sto zelis da vidis u tim svojim neiskusnim mladim godinama. Ti imas pravo da diskutujes i pravo na svoje misljenje, ali to je to. Nista pametno nisam procitala od tebe.
    Ich hab auch nie behauptet es wäre nicht die heimat einiger serben! oder hast das wo gelesen? und es ist ja heute kroatien, tako da nije nista ne korektno sta sam ja napisala. nemas se tu sta bunit, kad je istina.

ja gledam obadvije strane, nikad rat nije bio nesto dobro, no ako pogledas di su sad sve zemlje, mislim da je to tako trebalo da bude, da svatko zna di im je mjesto i ne drugacije.

ako nisi nista pametno procitala, to je tvoje misljenje, al ja mislim da jesam dosta pametno napisala i da svatko razumije!
    ako moje nije pametno u tvojim ocima onda neznam sta mislis o drugim tekstovima sta su ostali napisali, pa to je stvarno

Esseker
    Danke Babsi

Babsi
    Ich hab auch nie behauptet es wäre nicht die heimat einiger serben! oder hast das wo gelesen? und es ist ja heute kroatien, tako da nije nista ne korektno sta sam ja napisala. nemas se tu sta bunit, kad je istina.

ja gledam obadvije strane, nikad rat nije bio nesto dobro, no ako pogledas di su sad sve zemlje, mislim da je to tako trebalo da bude, da svatko zna di im je mjesto i ne drugacije.

ako nisi nista pametno procitala, to je tvoje misljenje, al ja mislim da jesam dosta pametno napisala i da svatko razumije!
    ako moje nije pametno u tvojim ocima onda neznam sta mislis o drugim tekstovima sta su ostali napisali, pa to je stvarno
    drugima sam isto ocitala bukvicu.

Vidi, ja to tvoje: da svatko zna di im je mjesto i ne drugacije.

zvuci..cudno...
    Ako imas volju, mozes li mi pojasniti?

Esseker
    Die Diskussion verlor an Niveau als Leute wie Kati mit ihrer Pseudonationalstolzen Diasporanummer ankamen, wie "Das gehörte immer uns"... So beginnt keine Diskussion über dieses Thema, keine!

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen

Quelle

Bravo Ivo
    Das ist das erste mal dass ich dir recht gebe. Bravo Ivo. So wie er redet eben ein Sozialist, mit gemischten Gefühlen. Er sieht das so wie es wirklich war, das war ein Ende von diesem sinnlosen Krieg. Da drauf kann er ja stolz sein. Dieser Mann hat absolut keine Hintergedanken und ist vollkommen Hassfrei. Das ist der Unterschied zwischen ihn und Tudjman. Tudjman wollte nur an die Macht, um den grossen Marschall nachzuahnen, was im nie gelungen ist. Wen ich jetzt in Deutschland jemanden frage, ob er weiß wer Tudjman war, kriege ich immer wider als Antwort, weiß es nicht. Und den Marschall TITO kennt immer noch die ganze Welt. Aber Josip, du hast mir die Frage nicht beantwortet, wo warst DU während des Krieges. Er sagte dass er auf jeden einzelnen Soldaten stolz war und nicht auf solche wie du es bist. Im Mäuseloch versteckt bis alles rum ist und im nachhinein Mund aufreißen. Ja, ja dass sind die Besten.

Babsi
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Diskussion verlor an Niveau als Leute wie Kati mit ihrer Pseudonationalstolzen Diasporanummer ankamen, wie "Das gehörte immer uns"... So beginnt keine Diskussion über dieses Thema, keine!
    ach..schon vorher