BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 70 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.416 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    MAch dir mal keine Sorgen Winetou, natürlich ist das Themenrelevant! Nur verstehe ich nicht wenn du angeblich weisst was sache war wieso du dich bei Beiträgen bedankst die voller Schwachsinn sind wie denen von Kiko woe es heisst das beide gleich bewaffnet waren etc., denn wie du, wenn auch erst spät, selbst entdeckt hast, hatte man alles andere als gleiche Waffen. Ganz im Gegenteil! Als man uns weckte und meinen Onkel und den Rest der "kampffähigen" Leute (so ziemlich jeder der stehen konnte) aus dem Dorf versammelte hatte man Heugabeln, Schrotflinten,einige Messer und private Handfeuerwaffen. Über den Wald flogen Kampfflieger die einige Bomben abwarfen, in der Nähe hörte man Geschützfeuer. Mein Onkel genau wie der Rest der Männer aus dem Dorf hatten weder kampferfahrung noch Plan was sie tun sollten. Wenn dann jemand hier kommt mit "alle hatten die gleiche Bewaffnung" kommt mir einfach nur das Kotzen!

    4 Jahre war Kroatien okkupiert, Mehr als 170.000 Menschen hat man vertrieben, Tausende sind bis dahin gefallen. Das eine Operation in der Größenordnung wie die Oluja dann nicht ohne Kriegsverbrechen verläuft muss jedem klar sein. Wüsste auch nicht wie es möglich gewesen wäre diese zu verhindern, denn man kann nicht jeden einzelnen bewachen.

    Feiern....niemand feiert den Tod oder die Vertreibung serbischer Zivilisten! Wenn dem so wäre hätte man nicht 50.000 am Krieg beteiligten serben amnestie gewährt! Also egal ob Mörder oder nicht, man hat sie pauschal alle begnadigt!

    Es gab so viele Tote, unser Land wurde kaputgebombt, ist voller Invaliden. Minen gibt es in den nächsten Jahrzehnten noch überall in Kroatien. Denkst du das feiert jemand???

    Nein, man feiert das Ende dieses Gottverdammten Krieges.
    Ihr könnt alle rumkacken von der Couch aus wie ihr wollt, aber jeder dem je eine Granate um die Ohren geflogen ist und der weiss wie es ist wenn es heisst "Der Krieg ist vorbei" wird diesen Tag als einen, als DEN Feiertag sehen
    wenn du willst kannst du auch gute und vernünftige beiträge schreiben, bin mit allem einverstanden was du hier schreibst....

  2. #442
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ! Als man uns weckte und meinen Onkel und den Rest der "kampffähigen" Leute (so ziemlich jeder der stehen konnte) aus dem Dorf versammelte hatte man Heugabeln, Schrotflinten,einige Messer und private Handfeuerwaffen. Über den Wald flogen Kampfflieger die einige Bomben abwarfen, in der Nähe hörte man Geschützfeuer. Mein Onkel genau wie der Rest der Männer aus dem Dorf hatten weder kampferfahrung noch Plan was sie tun sollten. Wenn dann jemand hier kommt mit "alle hatten die gleiche Bewaffnung" kommt mir einfach nur das Kotzen!


    Nein, man feiert das Ende dieses Gottverdammten Krieges.
    Ihr könnt alle rumkacken von der Couch aus wie ihr wollt, aber jeder dem je eine Granate um die Ohren geflogen ist und der weiss wie es ist wenn es heisst "Der Krieg ist vorbei" wird diesen Tag als einen, als DEN Feiertag sehen




    lächerliche....du warst vielleicht im urlaub unten und das in zagreb wenn überhaupt.....als der krieg in der rs zu ende war hat man das net an irgendeinem stichtag gefühlt sondern das hat sich auf n knappes jahr gezogen das feeling bis man gerafft hat es ist vorbei....ausserdem war mit der oluja der krieg net vorbei du supersoldat......deine heugabel geschichten kannst du deinen kroaten erzählen die unter 11 sind ........

  3. #443
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wunderschönes lied....sva se najezim



  4. #444
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wunderschönes lied....sva se najezim



    du machst dich echt lächerlich allis.......

  5. #445
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerliche....du warst vielleicht im urlaub unten und das in zagreb wenn überhaupt.....als der krieg in der rs zu ende war hat man das net an irgendeinem stichtag gefühlt sondern das hat sich auf n knappes jahr gezogen das feeling bis man gerafft hat es ist vorbei....ausserdem war mit der oluja der krieg net vorbei du supersoldat......deine heugabel geschichten kannst du deinen kroaten erzählen die unter 11 sind ........
    a ti si nosio jos usrane pelene kad je rat bio.....

  6. #446
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586



  7. #447
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du machst dich echt lächerlich allis.......
    ich glaube eher du machst dich lächerlich.....HOLZKOPF

  8. #448
    Gast829627
    und komödchen mark ist sowas von besessen von seinem kroatien das er neben ganzen listen und videos net mehr ne vernünftigen satz zusammen kriegt nur überhebliches gelalle gepaart mit übel riechendem humor.......

  9. #449
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre hätte man nicht 50.000 am Krieg beteiligten serben amnestie gewährt!
    angesichts der tatsache das laut Kroatischen Helsinki Komitee nicht ein verbrechen das von Kroatischen einsatzkraeften waehrend der Oluja begangen wurde bestraft wurde frag ich mich natuerlich wem man hier wirklich amnestie gewaehrt hat...

    Niti jedan pripadnik HV ili policije nije osuđen za ratni zločin nad Srbima zbog zločina u Oluji(links zum Helsinki Komitee un die grafiken sind im artikel)
    HHO protiv Baji

  10. #450
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerliche....du warst vielleicht im urlaub unten und das in zagreb wenn überhaupt.....als der krieg in der rs zu ende war hat man das net an irgendeinem stichtag gefühlt sondern das hat sich auf n knappes jahr gezogen das feeling bis man gerafft hat es ist vorbei....ausserdem war mit der oluja der krieg net vorbei du supersoldat......deine heugabel geschichten kannst du deinen kroaten erzählen die unter 11 sind ........
    Hast du irgendwas von soldat gelesen du Freak? Schreib du weiter deine Märchen aus deinem Sozialbau, aber geh mir nicht auf den Sack sonst bist du schneller weg als du gucken kannst!

    Faschistische Arschlöcher wie du die selbst Srebrenica leugnen sollte man komplett für Politik sperren

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. 15 Jahrestag Oluja 4-7 August
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:23
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00