BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 70 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.474 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwas von soldat gelesen du Freak? Schreib du weiter deine Märchen aus deinem Sozialbau, aber geh mir nicht auf den Sack sonst bist du schneller weg als du gucken kannst!

Faschistische Arschlöcher wie du die selbst Srebrenica leugnen sollte man komplett für Politik sperren

mach dich net lächerlich und droh mir net seilchenhüpfer.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und komödchen mark ist sowas von besessen von seinem kroatien das er neben ganzen listen und videos net mehr ne vernünftigen satz zusammen kriegt nur überhebliches gelalle gepaart mit übel riechendem humor.......

Danke für die Blumen ,wusste gar nicht ,dass du so mit den Komplimenten umgehen kannst :.

Ich werde trotzdem diese Methode beibehalten ,um den Leuten wie dir ,die Orientierung zu zeigen .

P.S.Nimm ein Beispiel an Dinarski Vuk ,wie man mit den Menschen diskutiert,ohne niemanden zu beleidigen .

und komödchen mark ist sowas von besessen von seinem kroatien das er neben ganzen listen und videos net mehr ne vernünftigen satz zusammen kriegt nur überhebliches gelalle gepaart mit übel riechendem humor.......
    Der Mark lebt mit und in You Tube, da kannst du ja nicht erwarten dass der auch noch reden kann. Besser gesagt er wird gelebt! D. h. Null eigene Erfahrung, nur das was im Fernsehn und diversen anderen Propaganda-Mitteln läuft. Genauso die Allissa. Also hör auf dich aufzuregen, denn die Stimme der anderen ( uns, die dass gute an Jugoslawien und Sinnlosigkeit des Yu-Krieges sehen und begreifen ) wird immer lauter und das können die paar Knalltüten mit ihrem lautlosem Geschrei nicht übertönen. Wir sind stärker weil wir an das gute glauben als die, die kranke Idole haben. Also entspann dich und warte ab, denn es dauert nicht mehr lange und dann lebt unser Traum wieder.

mach dich net lächerlich und droh mir net seilchenhüpfer.......
    Dich auch Cobra, da du den harmlosen Kiko völlig grundlos verbannt hast und den Nationalist Josip, der alle die, die an das gute glauben beleidigt, nicht. Soviel zu deinem Moral. Sorry Legija, bin im Zitat verrutscht, wollte eigentlich dem Cobra schreiben.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Der Mark lebt mit und in You Tube, da kannst du ja nicht erwarten dass der auch noch reden kann. Besser gesagt er wird gelebt! D. h. Null eigene Erfahrung, nur das was im Fernsehn und diversen anderen Propaganda-Mitteln läuft. Genauso die Allissa. Also hör auf dich aufzuregen, denn die Stimme der anderen ( uns, die dass gute an Jugoslawien und Sinnlosigkeit des Yu-Krieges sehen und begreifen ) wird immer lauter und das können die paar Knalltüten mit ihrem lautlosem Geschrei nicht übertönen. Wir sind stärker weil wir an das gute glauben als die, die kranke Idole haben. Also entspann dich und warte ab, denn es dauert nicht mehr lange und dann lebt unser Traum wieder.
    hahahhahaaa...was für ein clown bist du denn ? du kennst mich doch garnicht, wie kannst du dann über mich urteilen ?
    vidi se da si neki glupan....

sto ste ti i legija ljubomorni.....

Da je jugoslavija valjala i dan danas bi stajala!!

Vl erträgst du den gedanken nicht unter der führung nicht-kommunisten irgendwann einmal leben zu müssen!? Geh doch in deine ecke heulen kleines puci wuci baby!!

Sry aber was du für dich gut findest bedeutet nicht das der ganze balkan oder eventuell sogar die ganze welt deiner meinung ist (weiss ja nicht wovon du träumst...aber ne kommunistische welt...pff...gut das du ja nur träumst)!

Man sagt ja...der blaue planet ist die erde...hihihi...und bald mit sicherheit auch politisch

Vollpfosten! Was beleidigst gleich kommandant mark und allissa?? Nur weil sie lieder posten die dir nicht passen?!

Eine runde mitleid za komunista!

Und thompson bzw marko perkovic als faschist bzw ustascha zu sehen...peinlich peinlich wegen solchen leuten wie euch freuts uns noch mehr oluja zu feiern und uns an euren verzweiflnden kommentaren aufzugeilen

Mit worten kommt ihr nicht weit - es müssen taten folgen sonst endet ihr eh wie jugoslawien!^^

Aber okej, hoffen darf man ja und träunen, die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt

Du kleiner Hosenscheiser ,als der Krieg da unten tobte ,haste noch im Bauch gestrampelt ,also schön geschmeidig bleiben ,sonst bekommste noch ne Ladung Vaseline von mir aufgearscht .

Jüngchen ,ich war 17 als die Scheisse da unten anfing,und habe einiges erlebt ,was ich dir und niemanden wünsche .

P.S:
    mit und in You Tube
    Ich kann wenigstens bezeugen ,über die Warheit ,im Gegensatz zu dir und dirgleichen ,die solche Materiale von der Presse gar nicht kennen.

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    wegen solchen leuten wie euch freuts uns noch mehr oluja zu feiern und uns an euren verzweiflnden kommentaren aufzugeilen
    Bloedsinn, ihr freut euch doch nciht wegen den Kommentaren hier sondern weil ihr euch sowieso darueber freuen wollt.

Forumsserben die Srebrenica oder die Posavina-vertreibungen feiern freuen sich schliesslich auch nicht wegen der Kommentare hier im forum sondern weil sie sich darueber freuen wollen und das Endergebnis gut finden...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahhahaaa...was für ein clown bist du denn ? du kennst mich doch garnicht, wie kannst du dann über mich urteilen ?
    vidi se da si neki glupan....

sto ste ti i legija ljubomorni.....

Ich kann dich sehr gut beurteilen, da du hier ständig dummes Zeug schreibst. Du hast zwar keine Ahnung um was es geht, aber du schreibst. Habe ein paar deutsche Freunde zum reinschauen in das Bf eingeladen und die sind alle meiner Meinung, obwohl die weder Sozialisten noch Kommunisten sind. Allissa du machst dich nur lächerlich in diesem Thema, mach lieber eins auf das heißt Puppenhaus. Darin hast du mit Sicherheit mehr Kompetenz

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Bloedsinn, ihr freut euch doch nciht wegen den Kommentaren hier sondern weil ihr euch sowieso darueber freuen wollt.

Forumsserben die Srebrenica oder die Posavina-vertreibungen feiern freuen sich schliesslich auch nicht wegen der Kommentare hier im forum sondern weil sie sich darueber freuen wollen und das Endergebnis gut finden...
    Selfdown!
    Lern lesen ! Ich hab geschrieben NOCH MEHR !