BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 70 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 691

Oluja 16 Jahrestag

Erstellt von Josip Frank, 04.08.2011, 15:56 Uhr · 690 Antworten · 37.402 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja und wiederum ist der Kollege meines Vaters als friedlicher Serbe in Ruhe gelassen worden währrend der Aktion weil er das befolgte, was Tudjman sagte.
    Im Endeffekt sind all diese Beispiele die du aufgezählt hast (zb das verbrannte Haus) individuelle Entscheidungen der Soldaten gewesen und nicht Teil der Operation.
    ganz genau!
    So, Oluja ok...(razoruzali su srpsku vojksku) , das ist doch ok.
    I ko je bio nadlezan, ko je sve to morao da kontrolise?

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Unfassbar...

entweder lest ihr unsere Kommentare nicht, oder lest es und es interessiert euch nciht, weil ihr nur das sehen wollt was ihr wollt.

Genau wie Veles (unterschreibe alles was du schreibst) bestreite ich doch nicht dass Die Oluja nicht nötig gewesen ist. Aber wie Hr. Frank schreibt, Serben sind selber schuld wenn sie Kroatien verlassen...sowas lass ich einfach nicht gelten, da können mir 100 YT-Videos verlinkt werden. Ich habe ZEITZEUGEN. Von beiden Seiten.

Ihre Erfahrungen spiegeln sich hier im Thread nicht wieder.
    nicht ich Fräulein Babsi, sondern der Messias des Serbentums

Vesti online / Vesti / Ex YU / Milo

Esseker
    Unfassbar...

entweder lest ihr unsere Kommentare nicht, oder lest es und es interessiert euch nciht, weil ihr nur das sehen wollt was ihr wollt.

Genau wie Veles (unterschreibe alles was du schreibst) bestreite ich doch nicht dass Die Oluja nicht nötig gewesen ist. Aber wie Hr. Frank schreibt, Serben sind selber schuld wenn sie Kroatien verlassen...sowas lass ich einfach nicht gelten, da können mir 100 YT-Videos verlinkt werden. Ich habe ZEITZEUGEN. Von beiden Seiten.

Ihre Erfahrungen spiegeln sich hier im Thread nicht wieder.
    Jo denn ist es mir egal. Mach das mit Hr. Frank aus.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann auch noch mal an dich die Frage. Kennst du irgendeine militärische Operation in dieser Größenordnung wo man Kriegsverbrechen hätte komplett ausschließen können?
    So gross war Oluja gar nicht. Für Balkanverhältnisse, ja. Aber es gab schon grössere, die ohne Kriegsverbrechen von statten gingen. So in etwa fast alle Operationen der Amerikaner in Afghanistan und Irak waren sauber (die meisten Verbrechen passierten nicht während Operationen). Jetzt mal eine aus Wikipedia:

Operation Anaconda

leider muss ich diese nette gruppe hier jetzt verlassen...schönen tag noch

Babsi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    auf mich machst du einen sehr serbischen eindruck....

du machst auf mich einen ganz anderen Eindruck..Veles ist zwar halb so alt....aber an sein Intellekt kommst du auch nicht vin 100 Jahren ran,,,sorry..

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Jo denn ist es mir egal. Mach das mit Hr. Frank aus.
    nö ey, den kann ich nicht leiden :

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    So gross war Oluja gar nicht. Für Balkanverhältnisse, ja. Aber es gab schon grössere, die ohne Kriegsverbrechen von statten gingen. So in etwa fast alle Operationen der Amerikaner in Afghanistan und Irak waren sauber (die meisten Verbrechen passierten nicht während Operationen). Jetzt mal eine aus Wikipedia:

Operation Anaconda
    bist du soooo naiv oder wer spielt der Presse die Kriegsverbrechen der Amerikaner zu ?

Babsi
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen

Operation Anaconda
    Ich wünschte alle Serben wären wie du, sogar alle Kroaten sollten wie du sein

du machst auf mich einen ganz anderen Eindruck..Veles ist zwar halb so alt....aber an sein Intellekt kommst du auch nicht vin 100 Jahren ran,,,sorry..

nö ey, den kann ich nicht leiden :

Also....nicht in dem Ton

was du von mir hältst interessiert mich nicht.