BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 192

OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

Erstellt von West_Mostar, 21.01.2007, 18:16 Uhr · 191 Antworten · 17.631 Aufrufe

  1. #101
    Lopov
    Zitat Zitat von mi_srbi Beitrag anzeigen
    Ihr konntet die Krajina Serben nur vrtreiben weil Milosevic die ganze JNA Armee komplet abgezogen hatte aus der Krajina,erst dann kamen die Kroaten aus ihren Löchern und vertrieben die Krajisniki.Wieso seit ihr nicht gekommen als Serbien noch in der Krajina war :?:


    Als unsere Armee noch im Lande war konntet ihr nichts machen.Milosevic hat sie abgezogen um weiteren Sanktionen zu entgehen und sich auf BiH vorzubreiten,so war nur noch die Krajina Armee geblieben.


    Serbien hätte da ganz CRO einnehmen können wenn wenn Miso gewollt hätte.
    Ich dachte Serbien hatte niemals etwas mit dem Krieg zu tun:?

  2. #102
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    mal wieder n bekloppter thread.

  3. #103
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es schon 13 Jahre her, odkad smo ih jebali.
    Wie die Zeit vergeht, kume.






    Am 11. August veröffentlichte das kroatische Verteidigungsministerium, dass auf der kroatischen Seite während dieser Polizei- und Militäroperation 174 Soldaten gefallen sind und 1.430 Soldaten verwundet wurden.
    Nach einem Bericht des kroatischen Helsinki-Komitees vom 1. August 1996 kamen während der Offensive insgesamt 526 Serben ums Leben, etwa 410 Soldaten und 116 Zivilisten, die Zahl der Verwundeten wird auf mehrere Tausend geschätzt.


    P.s. Serbische Propaganda spricht von Milliarden toter Serben.




  4. #104
    vwxyz
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es schon 13 Jahre her, odkad smo ih jebali.
    ti nikad nisi ni jebo picu a kamoli nesto drugo

  5. #105
    Grasdackel
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    ti nikad nisi ni jebo picu a kamoli nesto drugo

    Jel se ti sad nesto ljutis ?

  6. #106

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und auf sowas sind manche Leute hier stolz?
    Ihr seid keinen Deut besser als die Nationalcetniks in diesem Forum.

  7. #107

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und auf sowas sind manche Leute hier stolz?
    Ihr seid keinen Deut besser als die Nationalcetniks in diesem Forum.

    jawohl ...stolz sind wir...dass wir keine serbische Massengräber a la Mladic und seine Bluthunde ausgegraben haben.

    Die Oluja war eine notwendige Reaktion um kroatisches Gebiet wieder einzugliedern.

    Uns mit den Cetniks zu vergleichen ist genauso lachhaft wie der Tito Kult ..einer Person, die sich während Jugoslawien die Eier selbst geleckt hat und dem es scheiss egal war, was mit den Leuten passiert....hauptsache ...er hatte genug Weiber und seine Affen im Zoo.

  8. #108
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und auf sowas sind manche Leute hier stolz?
    Ihr seid keinen Deut besser als die Nationalcetniks in diesem Forum.
    He Srbine, sag mir, ob das Ende des II WK zu feiern ist, oder sollte man trauern, weil man ja nen Haufen Nazischweine bekämpft hat.
    Also soll ich jetzt die Nazischweine betrauern? Geh zu deinem Cedos du Heuchler.

  9. #109

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jawohl ...stolz sind wir...dass wir keine serbische Massengräber a la Mladic und seine Bluthunde ausgegraben haben.

    Die Oluja war eine notwendige Reaktion um kroatisches Gebiet wieder einzugliedern.

    Uns mit den Cetniks zu vergleichen ist genauso lachhaft wie der Tito Kult ..einer Person, die sich während Jugoslawien die Eier selbst geleckt hat und dem es scheiss egal war, was mit den Leuten passiert....hauptsache ...er hatte genug Weiber und seine Affen im Zoo.
    Je si li ikada cuo za KZ Jasenovac ?

  10. #110
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Je si li ikada cuo za KZ Jasenovac ?
    Aha. Und was hat Jasenovac mit Oluja zu tun?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sieg über die Osmanen am 20 mai 1806-1812
    Von SkyNet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:47
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:44
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:45
  5. Neue Beiträge zum Dossier über die Verbrechen in Gospic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:26