BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 192

OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

Erstellt von West_Mostar, 21.01.2007, 18:16 Uhr · 191 Antworten · 17.643 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Gefickt haben wir euch.

    Vukovar ? Knin?

  2. #162
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Es kämpften ausschließlich kroatische und bosnische Einheiten.
    Und wenn wir schon von Vetreibung und Mord reden, was haben die Serben vorher gemacht?

    Und wie schon so oft gesagt, wurde diese Operation erst notwendig, weil sich serbische Idioten in den Kopf gesetzt haben, dass überall dort Serbien war, wo Serben lebten.

    Ethnische Säuberung nennt man sowas,wo man mal eben schnell alles vertreibt und dies rechtens nennt.

  3. #163
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Vukovar ? Knin?

    2 schöne kroatische Städte.

  4. #164
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    2 schöne kroatische Städte.

    Ach so..Knin schon,bin ich vor paar Wochen durchgefahren.Sind man kein einzigen Serben mehr also sauber neh ?

  5. #165
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ach so..Knin schon,bin ich vor paar Wochen durchgefahren.Sind man kein einzigen Serben mehr also sauber neh ?

    Ich würde dir ja antworten, aber ich verstehe nicht was du schreibst.

  6. #166
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ethnische Säuberung nennt man sowas,wo man mal eben schnell alles vertreibt und dies rechtens nennt.

    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon von Vetreibung und Mord reden, was haben die Serben vorher gemacht?
    Nur mit dem Unterschied, dass die Serben damit auch in Bosnien berühmt wurden.

  7. #167
    Mačak
    bin selber vor 1 woche in knin gewesen genau genommen in einem kroat. serbischen dorf in der nähe weil mein onkel serbe ist. wollte wissen woher er kommt und wie seine familie so ist. und wir haben selber über oluja gesprochen. war ganz interessant

  8. #168
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    OMG Wie kann man sich nur mit einem Kriegsverbrechen brüskieren.
    MAN MERKT ES DOCH KRIEG IST SCHEISSE
    SERBISCHER KRIEG KROATISCHER BOSNIAKISCHER UND AUCH ALBANISCHER ES WAREN KRIEGE

    wie kann man nur in der Vergangenheit leben

  9. #169
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Vukovar ? Knin?
    Wie peinlich bist du eigentlich? Ich würde es dir auch mal gerne wünschen das solche Schwachköpfe in deine Stadt kommen und sie zu mehr als 90% zerstören und noch ethnische Säuberungen vornehmen. Dann würde ich mal gerne sehen was du zu so einem Thema sagst. Ich finde das eher peinlich als Heldenhaft was die Serben damals aufgeführt haben. Die Stadt wurde 6 (!) Monate von freiwilligen und der Polizei gehalten die mit blosen Händen da standen im vergleich zur JNA. Da sieht man, dass die JNA so oder so nichts auf dem Kasten hatten, mehr als Zivilisten abschlachten konnten die eh nicht...

  10. #170
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Vukovar ? Knin?
    ???
    Stolz auf über 2000 toter Zivilisten. Was für eine schäbige Nutte du wohl bist.

Ähnliche Themen

  1. Sieg über die Osmanen am 20 mai 1806-1812
    Von SkyNet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:47
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:44
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:45
  5. Neue Beiträge zum Dossier über die Verbrechen in Gospic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:26