BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Wir sind Opfa

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 17.06.2009, 16:11 Uhr · 87 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391

    Wir sind Opfa

    Wir komischen Jugos oder Balkaner insgesamt sind alle Opfa


    Aber richtige, wir wurden solange von dem Vatikan, Byzanz, Russen, Türken, Ungarn, Österreichern und allen anderen Wixxern belogen.

    Präsidenten, Politiker haben uns in Kriege gestürzt unsere Zukunft und unser Geld geklaut, jetzt regiert überall die Mafia.

    Bis wir selber nicht mehr wissen ob wir jetzt Illyrer, Perser, Türken, Bogumilen, Bulgaren, Zigeuner, Slawen oder sonst was sind.

    Es gibt kein anders Land oder Forum, wo so lange über diese Scheiße in Millionen Thread Diskuttiert wird, was wir Opfa nun sind.

    Unsere Länder Grenzen wurden tausendmal verändert. Das wir nicht mal mehr wissen, wo wir wirklich hngehören

    Unsere Geschichte, Politik, Religion hat uns so nen Dachschaden und Kopffick verpasst. Das wir das ganze Leben darunter gestört sind.

    Sehts ein wir sind alle Opfa.

    DIe Opfer Spenden bitte schicken an


    BLZ 50050201
    Frankfurter Sparkasse
    Konto Nr. 32154561512214542

    Danke!


    PS: Kommt in unseren "Wir sind das Opfa CLUB" Balkanforum - An alle Opfer

  2. #2

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Opfa Pride World Wide

  3. #3
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    was ist so schlimm daran ein opfer zu sein?

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    was ist so schlimm daran ein opfer zu sein?
    Hmm, wer das Dominante mag, für denn ist es nicht schlimm.

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Dieser Thread soll uns Psychologisch helfen, das wir damit fertig werden Opfer zu sein!
    Die Einsicht das wir Opfer sind. Macht uns das Leben leichter.

    Wir akzeptieren jetzt gefickt worden zu sein und uns nach Seife gebückt zu haben.
    Wir haben andere Ziele als in unserer Vergangenheit zu Forschen, wer oder was wir sind.
    Wir kümmern uns um unser Leben, das hier und das jetzt.
    Nur das ist wichtig
    Wir kümmern uns jetzt um unsere Familie und Freude. Wir spielen nicht mehr das Ewige Opfer, wir gehen einen Schritt weiter und haben neue Perspektiven.
    Lasst los vom Opfer sein, nehmt allen Mut denn ihr habt


    Nur wenn ihr über euren Schatten und euren Stolz springt und zugebt Opfer zu sein.
    WIrd eure Seele frieden finden!

  6. #6
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Wir komischen Jugos sind alle Opfa
    Aber richtige, wir wurden solange von dem Vatikan, Byzanz, Russen, Türken, Ungarn, Österreichern und allen anderen Wixxern belogen.

    Präsidenten, Politiker haben uns in Kriege gestürzt unsere Zukunft und unser Geld geklaut, jetzt regiert überall die Mafia.

    Bis wir selber nicht mehr wissen ob wir jetzt Illyrer, Perser, Türken, Bogumilen, Bulgaren, Zigeuner, Slawen oder sonst was sind.

    Es gibt kein anders Land oder Forum, wo so lange über diese Scheiße in Millionen Thread Diskuttiert wird, was wir Opfa nun sind.

    Unsere Länder Grenzen wurden tausendmal verändert. Das wir nicht mal mehr wissen, wo wir wirklich hngehören

    Unser Geschichte, Politik, Religion hat uns so nen Dachschaden und Kopffick verpasst. Das wir das ganze Leben darunter gestört sind.

    Sehts ein wir sind alle Opfa.

    DIe Opfer Spenden bitte schicken an


    BLZ 50050201
    Frankfurter Sparkasse
    Konto Nr. 32154561512214542

    Danke!

    Wollen wir das Geld teilen für einen guten Zweck?

  7. #7
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wollen wir das Geld teilen für einen guten Zweck?
    Die Deutschen spenden bestimmt wieder wie verrueckt.
    Das machen die immer....

  8. #8

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wollen wir das Geld teilen für einen guten Zweck?
    Ja alle Balkaner werden mit einer Gehirn Operation überzogen, der ihnen ihren Stolz entfernt und es damit ermöglicht zuzugeben Opfer zu sein.
    Das macht es dann der Seele leichter und ihrem Leben.
    Und erspart Diskussionen wie: ich bin das Opfer, nein du bist das Opfer.

    Und ich sage euch: WIR SIND DAS OPFA

  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Deutschen spenden bestimmt wieder wie verrueckt.
    Das machen die immer....
    Scheiße, vielleicht sollte ich doch meine eigene Konto Nummer angeben, auf Balkanart (klauen).

  10. #10
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Scheiße, vielleicht sollte ich doch meine echte Konto Nummer angeben.
    Ich kann nciht garantieren das ne Million zusammenkommt aber irgenwer gibt hier immer was...jedenfalls die Baden-Wuertemberger(die als ach so knausrig verschrieenen)...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Krıtık an Alle opfa balkaner !
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:03