BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Wir sind Opfa

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 17.06.2009, 16:11 Uhr · 87 Antworten · 3.217 Aufrufe

  1. #31
    Mačak
    Ich spende etwas für Joker´s oder das Opfa´s psychiatrische Behandlungen

  2. #32
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Ich spende etwas für Joker´s oder das Opfa´s psychiatrische Behandlungen

    Opfa

  3. #33
    Mačak
    hier ein paar 100er, 500er....und wenn noch was übrig bleibt von deinen Sitzungen je nach Fortschritt kannst mit dem Rest auf die Bahamas




  4. #34
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456

    Reden

    Der Thread ist echt gut, Kompliment an den Ersteller. Nicht zugetraut, ich dir hätte das. Stark die Macht in dir ist, es scheint.

    Ich möchte außerdem die Gelegenheit nutzen, eine Spende in Form von Naturalien abzugeben. Ich dachte da an ein gut erhaltenes Maultier oder einen Korb mit Feldfrüchten. Oder an das beliebte Balkan-Geschichtsbuch "Nazis sind immer die anderen. Wir sind Idealisten".
    Wir werden sehen...

  5. #35
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ich kanns immer noch nicht fassen das ich ein Opfer bin. Mein Leben lief bisher so gut, ich hatte eine Familie, Freunde, eine Zukunft, aber jetzt hat es einfach keinen Sinn mehr.......Ich hätte mit allem rechnen können, aber nicht damit.

  6. #36

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Der Thread ist echt gut, Kompliment an den Ersteller. Nicht zugetraut, ich dir hätte das. Stark die Macht in dir ist, es scheint.

    Ich möchte außerdem die Gelegenheit nutzen, eine Spende in Form von Naturalien abzugeben. Ich dachte da an ein gut erhaltenes Maultier oder einen Korb mit Feldfrüchten. Oder an das beliebte Balkan-Geschichtsbuch "Nazis sind immer die anderen. Wir sind Idealisten".
    Wir werden sehen...
    Danke du Opfa, schön von dir!

  7. #37

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ich kanns immer noch nicht fassen das ich ein Opfer bin. Mein Leben lief bisher so gut, ich hatte eine Familie, Freunde, eine Zukunft, aber jetzt hat es einfach keinen Sinn mehr.......Ich hätte mit allem rechnen können, aber nicht damit.
    Du scheinst es früh in deiner Kindheit verarbeitet zu haben.
    Oder du läufst irgendwann Amok, weil du alles in dich reinfrisst du (Opfa)

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Wir komischen Jugos oder Balkaner insgesamt sind alle Opfa


    Aber richtige, wir wurden solange von dem Vatikan, Byzanz, Russen, Türken, Ungarn, Österreichern und allen anderen Wixxern belogen.

    Präsidenten, Politiker haben uns in Kriege gestürzt unsere Zukunft und unser Geld geklaut, jetzt regiert überall die Mafia.

    Bis wir selber nicht mehr wissen ob wir jetzt Illyrer, Perser, Türken, Bogumilen, Bulgaren, Zigeuner, Slawen oder sonst was sind.

    Es gibt kein anders Land oder Forum, wo so lange über diese Scheiße in Millionen Thread Diskuttiert wird, was wir Opfa nun sind.

    Unsere Länder Grenzen wurden tausendmal verändert. Das wir nicht mal mehr wissen, wo wir wirklich hngehören

    Unser Geschichte, Politik, Religion hat uns so nen Dachschaden und Kopffick verpasst. Das wir das ganze Leben darunter gestört sind.

    Sehts ein wir sind alle Opfa.

    DIe Opfer Spenden bitte schicken an


    BLZ 50050201
    Frankfurter Sparkasse
    Konto Nr. 32154561512214542

    Danke!
    ha ha ha geiler Beitrag

    ich hab zwar kein Geld gespendet aber ein Danke reichts derweil oder?

  9. #39
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Der Thread ist echt gut, Kompliment an den Ersteller. Nicht zugetraut, ich dir hätte das. Stark die Macht in dir ist, es scheint.

    Ich möchte außerdem die Gelegenheit nutzen, eine Spende in Form von Naturalien abzugeben. Ich dachte da an ein gut erhaltenes Maultier oder einen Korb mit Feldfrüchten. Oder an das beliebte Balkan-Geschichtsbuch "Nazis sind immer die anderen. Wir sind Idealisten".
    Wir werden sehen...
    So sprach des Mannes gutes Herz,
    er spendete ein gut erhaltenes Maultier gern,
    nicht zu vergessen den Korb mit Früchten
    nun hatten die Opfa nichts mehr zu befürchten,
    das Buch des Friedens gab es dazu
    und nun? Und nun leben sie in ruh
    irgendwo in der Psychiatrie,
    denn das ist die Kunst der Diplomatie.

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Du hast Glück, ich hab Beziehungen zum Vorstand der EZB, vielleicht lässt sich da etwas machen, wenn du dich entschließt mein Kopfgeldjäger zu werden...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Krıtık an Alle opfa balkaner !
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:03