BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 186

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.04.2009, 00:00 Uhr · 185 Antworten · 7.997 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich hab geschrieben, dass ich nicht verstehe wieso er überhaupt noch mit einigen von euch diskutieren will ...



    man kann nicht zulassen,dass diese opfer ohne weiteres ihr müll hier verbreiten......am schluss haben wir lauter verwirrte menschen ala balkanmensch.

  2. #162
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Das ereigniss wurde inszeniert und es kam nie Nervengas zum Einsatz also haben wir dies geklärt! Wenn du mir nicht glaubst es wurde deswegen auch niemand verurteilt in Haag nicht mal Milosevic
    Tja, und das Beweist was? Ich meine, Serben die für immer hinter Gitter sollen, haben 5 Jahre haft bekommen. Da kann ich nicht lachen, da bleibt mir die Spucke weg.

    Ich würde diese Hunde nach Nürnberg jagen. Kein Beweis für deine These.

    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Und nebenbei noch nie was von der Spegelj Affäre gehört im Oktober 1990! Soviel zu deiner nicht bewaffnung der Kroaten
    ? Es wurde die absolut legitime kroatische Armee aufgerüstet. Keine kroatischen Bauern in Serbien. Schlechteren Vergleich hast nicht gefunden?
    Und wo sprach ich von einer Nichtbewaffnung?

    Eure Seselj Taktik ist zu lächerlich.

  3. #163
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Bring mir ne Quelle zu diesem Giftgasanschlag die nicht aus Youtube, Wiki, Uni oder anderen Foren besteht...
    Und nochmals. Zu der Zeit wollte der Westen keine Spaltung und hat dieses Thema nicht aufgegriffen. Desweiterem kamen zu der Zeit sehr viele Albaner im Sarg aus der JNA nachhause.

    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Albaner waren NIE YU's und auch nie deine Zemo's...Albaner wollten sich nie deinem ach so geilen YU anpassen...Unabhängigkeitsbesträbungen gab es noch in den 70ern...
    Zu Recht gab es diese Bestrebungen. Im eigenen Land von Serben regiert zu werden. Ich glaube aus heutiger Sicht ist deren Absicht damals absolut verständlich. Und haben Kroaten nicht auch in den 70´ern gestänkert? ARME SERBEN.

    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe kenne ich dich...Serbophob
    Der war gut.

    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Schlechtes Argument...
    Wieso? Ist halt so.

  4. #164
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    ? Es wurde die absolut legitime kroatische Armee aufgerüstet.
    1990 gab es keine legitime kroatische Armee! Das war Hochverrat !!

    Tja, und das Beweist was? Ich meine, Serben die für immer hinter Gitter sollen, haben 5 Jahre haft bekommen. Da kann ich nicht lachen, da bleibt mir die Spucke weg.
    Die Frage auch an dich! Warum wurde 1990 über diesen angeblichen Nervengas Angriff nicht in den Medien berichtet?
    Man klagt Milosevic also wegen Racak an und lässt aber dieses Verbrechen aus! Ne is klar!

    Aber find ich schön das du hier gemeinsam mit den Albanern gegen Serben hetzt, wenn man mal bedenkt, daß im Jahr 2000 das hauptsächlich von Kroaten bewohnte Örtchen Janjevo (Kosovo) von albanischen UCK terroristen "gesäubert" wurde! Frag mal in Zagreb nach wieviele Kroaten nach Kroatien aus dem Kosovo ausgeflogen werden mussten!

  5. #165
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    1990 gab es keine legitime kroatische Armee! Das war Hochverrat !!
    NaziSerbien hat vorher Großserbien als Ziel gehabt. Der Hochverrat kam aus Serbien. Zeitlinie immer beachten.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Frage auch an dich! Warum wurde 1990 über diesen angeblichen Nervengas Angriff nicht in den Medien berichtet?
    Man klagt Milosevic also wegen Racak an und lässt aber dieses Verbrechen aus! Ne is klar!
    Habe ich jetzt 3-mal beantwortet. Vergiss es einfach.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber find ich schön das du hier gemeinsam mit den Albanern gegen Serben hetzt, wenn man mal bedenkt, daß im Jahr 2000 das hauptsächlich von Kroaten bewohnte Örtchen Janjevo (Kosovo) von albanischen UCK terroristen "gesäubert" wurde!
    Hetzen ist witzig.
    Und über das Janjevo solltest du nicht sprechen. Du hast überhaupt keinen Plan was Karajmumajkovic und seine NaziSchweine 1991 dort gesagt haben. Im Übrigen ist eine meiner Tanten Janjevka und die habe ich damals zu genüge interviewt.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Frag mal in Zagreb nach wieviele Kroaten nach Kroatien aus dem Kosovo ausgeflogen werden mussten!
    Frag mal wie viele 1991 über Rumänien und Ungarn nach Zagreb fliehen mussten.

  6. #166
    Vincent Vega

  7. #167
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    NaziSerbien hat vorher Großserbien als Ziel gehabt. Der Hochverrat kam aus Serbien. Zeitlinie immer beachten.
    NaziSerbien.....dein schäbiges Niveau ist mal nicht zu übersehen!

    Behaupten die Kroaten immer wieder gerne! Aber alsman sich dann für Unabhängig erklärte wurden die Serben in der kroatisch demokratischen Verfassung nicht berücksichtigt!

    Habe ich jetzt 3-mal beantwortet. Vergiss es einfach
    Du hast dich eher gewunden wie ne Schlange!!! Das ist eine Mutmassung eines Debilen wie dir!

    Saddams Giftgasanschlag auf Kurden findet weltweit Gehör ein ige Jahre zuvor und ein Giftgasanschlag auf unschuldige Schüler in Europa wird totgeschwiegen!?
    Die Scheisse glaubst ja wohl selber nicht!

    Und über das Janjevo solltest du nicht sprechen. Du hast überhaupt keinen Plan was Karajmumajkovic und seine NaziSchweine 1991 dort gesagt haben. Im Übrigen ist eine meiner Tanten Janjevka und die habe ich damals zu genüge interviewt
    Wasn Zufall!!! Und was hat sie dir über die ganzen Vertriebenen Kroaten erzählt???

    Hetzen ist witzig.
    Ja wie dieser Thread! Und keiner von euch ist in der Lage einfachste Fragen oder seriöse Quellen zu liefern!

    Ich bin beeindruckt!

  8. #168

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ALLES ERSTUNKEN UND ERLOGEN

  9. #169
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    NaziSerbien.....dein schäbiges Niveau ist mal nicht zu übersehen!
    Dann eben nur Serbien. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass nicht alle Serben so sind wie du.
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Behaupten die Kroaten immer wieder gerne! Aber alsman sich dann für Unabhängig erklärte wurden die Serben in der kroatisch demokratischen Verfassung nicht berücksichtigt!
    ? Was haben Serben in der Verfassung zu suchen? Wir sind Kroaten, Serben sind Serben und Türken sind halt Türken. So ist es im Leben.
    Aber dein Spruch zeigt, dass du unbelehrbar bist. Soviel ich weiß hat der Franjo den sogenannten "KrajnaAffen" etliches Angeboten. Aber hat keinen Wert dir das zu erzählen. Findest bestimmt genug zu dem Thema im Forum.
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast dich eher gewunden wie ne Schlange!!! Das ist eine Mutmassung eines Debilen wie dir!

    Saddams Giftgasanschlag auf Kurden findet weltweit Gehör ein ige Jahre zuvor und ein Giftgasanschlag auf unschuldige Schüler in Europa wird totgeschwiegen!?
    Die Scheisse glaubst ja wohl selber nicht!
    . Was ich in diesem Falle glaube ist egal. Ich gehe nur logisch an die Sache ran. Ich erinnere mich an diese Aktion und muss sagen, dass ich es heute nicht als Propaganda ansehe.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn Zufall!!! Und was hat sie dir über die ganzen Vertriebenen Kroaten erzählt???
    Vieles.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja wie dieser Thread! Und keiner von euch ist in der Lage einfachste Fragen oder seriöse Quellen zu liefern!

    Ich bin beeindruckt!
    Na dann.

  10. #170

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber find ich schön das du hier gemeinsam mit den Albanern gegen Serben hetzt, wenn man mal bedenkt, daß im Jahr 2000 das hauptsächlich von Kroaten bewohnte Örtchen Janjevo (Kosovo) von albanischen UCK terroristen "gesäubert" wurde! Frag mal in Zagreb nach wieviele Kroaten nach Kroatien aus dem Kosovo ausgeflogen werden mussten!


    frag mal general rahim ademi, was für kroaten mit serbien zusammen gearbeitet haben....

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf Kirche in Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:21
  2. Serbien: Angriff auf Kirche in Kosovo
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 07:56
  3. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04
  4. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33