BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.04.2009, 00:00 Uhr · 185 Antworten · 7.981 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    keine andere quelle für so eine beschuldigung als youtube?
    Meinst du meine Quelle?

  2. #42

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Meinst du meine Quelle?
    nein mit dir red ich nicht mehr

  3. #43
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein mit dir red ich nicht mehr
    das zerreisst mir das Herz......:

  4. #44

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    das zerreisst mir das Herz......:
    das wollte ich auch damit bezwecken

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    vatrena will es nicht verstehen, weil sondt die welt des sava zusammen bricht.
    es sind einzelne täter auf der einen seite,
    und ein organisiertes,geplantes verbrechen eines staates.

    vergewaltiger gibt es überall auf dieser welt.

    die albaner haben keine befehle von der kosovarischen regierung bekommen, alles serbische zu vernichten, alles serbische zu vergewaltigen, zu zerstören...

    du zeigst ein mädchen was vergewaltigt worden ist,
    es wurden tausende kinder und mädchen von den serben ermordet, vorher vergewaltigt usw...

    in BIH habt ihr das gleiche gemacht.

  6. #46

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    vatrena will es nicht verstehen, weil sondt die welt des sava zusammen bricht.
    es sind einzelne täter auf der einen seite,
    und ein organisiertes,geplantes verbrechen eines staates.

    vergewaltiger gibt es überall auf dieser welt.

    die albaner haben keine befehle von der kosovarischen regierung bekommen, alles serbische zu vernichten, alles serbische zu vergewaltigen, zu zerstören...

    du zeigst ein mädchen was vergewaltigt worden ist,
    es wurden tausende kinder und mädchen von den serben ermordet, vorher vergewaltigt usw...

    in BIH habt ihr das gleiche gemacht.
    wer ihr? die hotentotten?

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391


    warum haben die kosovo-serben nicht ihre albanischen nachbarn gewarnt??

    warum haben Sie beim angriff auf die Kinder ihrer Genossen mitgemacht??

    warum hat sich serbien mit seiner demokratischen regierungen nie für diese angriffe entschuldigt??

    kann man nur slobo die schuld dafür geben, oder hatten die politischen führer der kosovo-serben ihre finger im spiel?

  8. #48
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Slobo hat nicht auf diese Kinder geschossen!

    Schuld sind die die geschossen haben! Und das waren in diesem Fall Albaner!

    Aber es ist augenscheinlich immer eine Ausrede parat! Schuld sind natürlich auch hierfür die Serben selber!

    Ich zieh den Hut vor soviel feigheit!
    Einige von euch muss man echt net verstehen. Wenn man "Serbien" sagt, heißt das es war das "Milosovic-Regime" und man soll ja net verallgemeinern. Also sind jetzt doch alle Serben schuld, die sich an unschuldige, albanische (bosnische usw.) Zivilsten ausgetobt haben? Oder sinds die Befehlshaber? Oder doch alle, die auf irgendeine Weise involviert waren....Wie auch immer


    Du kannst nicht 1.500.000 Vertriebene mit vielleicht 100.000 gleichstellen, du kannst nicht 2500 Vermisste mit etwa 500 gleichstellen, du kannst nicht über 20.000 albanische,vergewaltigte Frauen mit ein paar Beispielen (wohlbemerkt Fotos als Beweis) gleichstellen.


    Du kannst den ganzen Krieg, die ganzen Verbrechen, die an Albaner seitens der Serben (serbisches Militär) nicht mit paar Fotos, mit Videos usw. relativisieren oder gar gleichsetzen. Denkst du tatsächlich, dass ein paar lächerliche Fotos alles rechtfertigen oder beruhigt das einfach dein Gewissen zu wissen, dass es von anderer Seite ebenfalls ein paar Verbrechen gegeben hat.

  9. #49

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Also erstmal gehen wir mal das ganze logisch an! Man behauptetja das 1989 alle Albaner aus den staatlichen Instutitionen gefeuert wurden aber ich sehe lauter Albanische Ärzte und Schwestern!Zweitens waren Serben in der schule und von denen hatte keiner eine verletzung oder vergiftung oder sonstiges!Drittens eine Unabhängige Komission hatte dies untersucht ich glaube Ärzte aus Zagreb und Ljubljana der serbische Arzt war denke ich Andric der gemeinsam mit den Ärzten aus Zagreb und Ljubljana zum entschluss kam das es kein Gasangriff war den man fand keine Spuren im Urin oder sonstwo!
    Ich möchte nicht leugnen das es keine Angriffe an Albanern gab das gab es aber dies ist definitiv nicht die Wahrheit!
    Man hätte alleine bei der Zahl von 4000-7000 verletzten durch dieses angebliche naja sagen wir mal Attentat im Westen sofort reagiert und hätte nicht bis 1999 gewartet!

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das waren doch alle gut ausgebildete Schauspieler.........

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf Kirche in Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:21
  2. Serbien: Angriff auf Kirche in Kosovo
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 07:56
  3. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04
  4. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33