BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 213

Wie "orientalisch" ist der Balkan und welche Vor- und Nachteile bringt das mit sich

Erstellt von Lahutari, 29.07.2012, 17:15 Uhr · 212 Antworten · 9.897 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    .

  2. #172
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich war leider noch nie da, aber dein Beitrag macht definitiv Lust da mal hin zu gehen.

    Heraclius
    sarkasmus ??

  3. #173
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    sarkasmus ??

    Nein, ernst.

    Heraclius

  4. #174
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    wer mal in prizren war, der weiss was für einen alten flair die stadt hat, und das die stadt noch heute eine türkischen eindruck macht in kultur, tradition, benehmen-ausdrucksweise und co. man spürt auch das ne türkische lobby in prizren aktiv ist, aber für die stadt selber diese lobby von vorteil ist!!

    ganz klar eine der schönsten städte auf dem balkan ist prizren, wo der alte flair auf das moderne trifft, und sich sehr gut ergänzen
    Gehört Prizren zu den Teilen des Kosovos, wo paar mal am Tag der Strom abeschalten wird oder hat man dauerhaft Strom?

  5. #175
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Gehört Prizren zu den Teilen des Kosovos, wo paar mal am Tag der Strom abeschalten wird oder hat man dauerhaft Strom?

    Ganz im ernst Alter, wessen Fake biste??

  6. #176
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ganz im ernst Alter, wessen Fake biste??
    Ich bin kein Fake und es ist doch eine berechtigte Frage:

    Regionen, in denen die Zahlungsmoral der Stromkunden hoch (Kategorie A) ist, erhalten den ganzen Tag durch Strom. Regionen mit mittelmäßiger Zahlungsmoral erhalten jeweils für fünf Stunden Strom (Kategorie B), danach folgt eine einstündige Unterbrechung. Regionen mit der niedrigsten Zahlungsmoral (Kategorie C) erhalten keine Stromversorgungsgarantie, es wird aber angestrebt, die Versorgung aufrechtzuerhalten im Rhythmus „zwei Stunden angeschaltet, vier Stunden abgeschaltet

  7. #177
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fake und es ist doch eine berechtigte Frage:
    Grade Kroaten, verstehen sich soweit ich weiß sehr gut mit Albaner

  8. #178
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Grade Kroaten, verstehen sich soweit ich weiß sehr gut mit Albaner
    Wo haste denn den Blödsinn her?

  9. #179
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wo haste denn den Blödsinn her?
    Balkanforum

  10. #180
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Balkanforum
    Also ganz ehrlich, Albaner haben für Kroaten in 1. Linie keine Bedeutung, also im Sinne, dass man sich groß mit ihnen beschäftigt und in 2. Linie ist es kein positives Bild das man von ihnen hat und man macht ja auch Witze über sie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:50
  2. Albaner bringt Senioren Breakdance bei "Thema Intigrität"
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:14
  3. Teenagerin in den USA bringt Neunjährige "nur so" um
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23