BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 205

Origin of Serbs

Erstellt von Robert, 07.06.2010, 18:39 Uhr · 204 Antworten · 19.783 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Das heißt Draza Mihailovic junge wen für dich ehrlich bedeutet irgendwelchen wikipedia beiträgen oder an vom westen produziertes propaganda material zu glauben dann bitte. ja nikad necu verovat ono sto je piso nas neprijatelj taj koji mi je ubio narod bez milosti
    Du schämst dich dafür, MÖGLICHERWEISE (vielleicht bist du ja ein Illyrer oder Thrake oder sonst was, vielleicht auch ein richtiger Urslawe!) dem Volk anzugehören, dessen Reiterei europaweit gefürchtet war und das die ersten Ritter schuf? Dem Volk, das die Monarchie der britischen Insel begründete?

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Roberto, das Video ist interessant, doch finde ich es immer wieder schwachsinnig die Zugehörigkeit des Kosovo mit der "wer war zuerst da"-Theorie zu begründen von beiden Seiten natürlich...
    Es geht um Serbiens Gechichte,nicht um das "Herz Serbiens".
    Unsere Geschichte wurde auch 1000mal durchgenommen hier.
    Wieso also nicht frischen wind aus Afghanistan einbringen?

  3. #63
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Ist mir sowas von Latte von wem oder was das serbische Volk abstammt.

    Wichtig ist nur durch was sich ein Volk gegenwärtig auszeichnet.

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du schämst dich dafür, dem Volk anzugehören, dessen Reiterei europaweit gefürchtet war und das die ersten Ritter schuf?
    die wahren gefürchteten Reiter in Europa waren die Hunnen, die ganze Völkerwanderungen ausgelöst haben

  5. #65

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du schämst dich dafür, dem Volk anzugehören, dessen Reiterei europaweit gefürchtet war und das die ersten Ritter schuf? Dem Volk, das die Monarchie der britischen Insel begründete?
    Natürlich(wenn es denn stimmen würde) weil dann würde das ja bedeuten das unsere vorfahren uns bombardiert haben im wissen das sie unsere brüder sind beispiel hast ja selber gesagt germanen daher die heutigen deutschen usw...

  6. #66

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die wahren gefürchteten Reiter in Europa waren die Hunnen, die ganze Völkerwanderungen ausgelöst haben
    Alles zu seiner Zeit, mon ami!

    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Natürlich(wenn es denn stimmen würde) weil dann würde das ja bedeuten das unsere vorfahren uns bombardiert haben im wissen das sie unsere brüder sind beispiel hast ja selber gesagt germanen daher die heutigen deutschen usw...
    Haben sie ja auch. Wir indogermanischen Völker haben denselben Ursprung und sind im Grunde Brüder.
    Im Grunde sind alle Menschen auf der Welt Brüder, weil sie einen Ursprung haben.

  7. #67
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Herkunft der Serben ? Irgendwo im Osten, wo genau ist noch nicht eindeutig geklärt, aber man weiß, dass sie im 6./7./8. Jahrhundert auf den Balkan einwanderten.


    Landnahme der Slawen auf dem Balkan ? Wikipedia

  8. #68

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


    Haben sie ja auch. Wir indogermanischen Völker haben denselben Ursprung und sind im Grunde Brüder.
    Im Grunde sind alle Menschen auf der Welt Brüder, weil sie einen Ursprung haben.
    Brate kann dir nur eins sagen, du glaub doch an deine affen menschen evolutions theorie was auch immer, aber Denk nicht dran deine meinung zu ändern nur weil es dein umfeld von dir verlangt damit du besser in der gunst der anderen leute da stehst ala in serbien bin ich der ober cetnik und im balkanforum der albaner freund unterstützer serbien feind etc. auch egal und wenn du jetz sagst du vertritst genau diese meinung auch in serbien, kauft dir das echt keiner ab

  9. #69

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Petar Cvegat Beitrag anzeigen
    Ist mir sowas von Latte von wem oder was das serbische Volk abstammt.

    Wichtig ist nur durch was sich ein Volk gegenwärtig auszeichnet.

    Das wäre?

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Brate kann dir nur eins sagen, du glaub doch an deine affen menschen evolutions theorie was auch immer, aber Denk nicht dran deine meinung zu ändern nur weil es dein umfeld von dir verlangt damit du besser in der gunst der anderen leute dastehst ala in serbien bin ich der ober cetnik und im balkanforum der albaner freund unterstützer serbien fein etc. auch egal und wenn du jetz sagst du vertritst genau diese meinung auch in serbien, kauft dir das keiner ab
    Wtf grade ich werde täglich Cetnik genannt, weil ich keinem Albaner, Kroaten, Bosniaken usw. in den Arsch krieche.

    Glaub du halt, wir wären Russen. Wie du willst. Verschließe dich halt vor der Wahrheit.
    Es ist einfach unlogisch, dass Serben reine Slawen sind. Denk mal nach.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Battlefield 3 - Origin ACHTUNG !!!!!
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:59
  3. serbs = arabs?
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:15
  4. Get On Your Knees Before The Serbs!
    Von Pinki_BL im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 14:24