BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Origin of Serbs

Erstellt von Robert, 07.06.2010, 18:39 Uhr · 204 Antworten · 19.779 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    ich versteh immernoch nicht, wieso dass Tadic und Bilder vom Bosnienkrieg drin sind... ?

  2. #72

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wtf grade ich werde täglich Cetnik genannt, weil ich keinem Albaner, Kroaten, Bosniaken usw. in den Arsch krieche.

    Glaub du halt, wir wären Russen. Wie du willst. Verschließe dich halt vor der Wahrheit.
    Es ist einfach unlogisch, dass Serben reine Slawen sind. Denk mal nach.
    Du Cetnik? schon alleine die tatsache das du die evolutions theorie vertrittst sagt alles über dich als cetnik...

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Kein Volk aus dem Balkan hat 100%ige Beweise voher sie abstammen und was sie sind, wir sind mittlerweile so vermischt, und trotzdem sind wir so weite von einander entfernt.

  4. #74

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Du Cetnik? schon alleine die tatsache das du die evolutions theorie vertrittst sagt alles
    Und zwar, du Clown? Realistischer ist wohl die Schöpfungslehre, Gott hat geschnippst und die Welt entstand! Klar!
    Ich bin kein Cetnik, das sage ich nicht, ich sagte lediglich dass ich so genannt werde, wahrscheinlich nur weil ich Serbe bin.

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Und Serben sind keine Russen, alleine wen man das Aussehen vergleicht weiss man es, wir Jugos haben so ein Typisches Aussehen das garnicht zu Russen passt, gibt auch natürlich viele die so Aussehen aber das sind eher wenige.

  6. #76
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das wäre?
    Naja, mit "Volk" habe ich wohl den falschen Ausdruck gewählt,"Gesellschaft" passt wohl besser,aber bezüglich der serbischen Gesellschaft überwiegt zur Zeit leider noch das Chauvi-Denken der 90er.

    Aber wenn Du die albanische repräsentieren möchstest mit dem unterschwellig rassistischem Thread scheint Ihr ja auch nicht viel weiter zu sein

  7. #77

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und zwar, du Clown? Realistischer ist wohl die Schöpfungslehre, Gott hat geschnippst und die Welt entstand! Klar!
    Ich bin kein Cetnik, das sage ich nicht, ich sagte lediglich dass ich so genannt werde, wahrscheinlich nur weil ich Serbe bin.
    Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren(wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
    ps: I brate ne psuj sveto pismo Boga!!! Sram te bilo nemas obraza jebote!!

  8. #78

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Petar Cvegat Beitrag anzeigen
    Naja, mit "Volk" habe ich wohl den falschen Ausdruck gewählt,"Gesellschaft" passt wohl besser,aber bezüglich der serbischen Gesellschaft überwiegt zur Zeit leider noch das Chauvi-Denken der 90er.

    Aber wenn Du die albanische repräsentieren möchstest mit dem unterschwellig rassistischem Thread scheint Ihr ja auch nicht viel weiter zu sein
    Danke.

    Und ich bin nicht Rassistisch.
    Wenn der Lehrer mir Geschichte beibring in der Schule,dann nenne ich ihn nicht Rassist sondern bedanke mich dafür.

    Und hier habe ich eure Geschichte gepostet,mit Quellen (sogar quellen von serben selbst).

    Was ist daran Rassistisch wenn man sich gedanke darüber macht woher die Serben kommen?

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren (wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
    lol ... klemponja jedan, cetnik ist doch keine Volks- oder Familienzugehörigkeit sondern eine politische Orientierung, auch wenn dein Opa cetnik war gibts keine "cetnikvorfahren"

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren(wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
    ps: I brate ne psuj sveto pismo Boga!!! Sram te bilo nemas obraza jebote!!

    Richtig,man sollte die Talibans nicht entehren.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Battlefield 3 - Origin ACHTUNG !!!!!
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:59
  3. serbs = arabs?
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:15
  4. Get On Your Knees Before The Serbs!
    Von Pinki_BL im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 14:24