BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

Origin of Serbs

Erstellt von Robert, 07.06.2010, 18:39 Uhr · 204 Antworten · 19.773 Aufrufe

  1. #81
    Kure
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und Serben sind keine Russen, alleine wen man das Aussehen vergleicht weiss man es, wir Jugos haben so ein Typisches Aussehen das garnicht zu Russen passt, gibt auch natürlich viele die so Aussehen aber das sind eher wenige.
    ich werd oft für einen russen gehalten

    jede 2. oder auch eig. fast jede person die ich neu kennenlerne fragt mich erstmal ob ich russe bin? ^^

  2. #82

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    ziv je draza umro nije dok je srba i srbije

    cccc24.net

  3. #83

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Richtig,man sollte die Talibans nicht entehren.
    Vuku Srpki Koreni ah siptaru?!

  4. #84

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... klemponja jedan, cetnik ist doch keine Volks- oder Familienzugehörigkeit sondern eine politische Orientierung, auch wenn dein Opa cetnik war gibts keine "cetnikvorfahren"
    Ma nemoj mi reci, stvarno???

  5. #85
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Danke.

    Und ich bin nicht Rassistisch.
    Wenn der Lehrer mir Geschichte beibring in der Schule,dann nenne ich ihn nicht Rassist sondern bedanke mich dafür.

    Und hier habe ich eure Geschichte gepostet,mit Quellen (sogar quellen von serben selbst).

    Was ist daran Rassistisch wenn man sich gedanke darüber macht woher die Serben kommen?

    Natürlich ist das (vordergründig) nicht rassistisch.

    Aber Du hast die mutmaßliche Herkunft der Serben mit dem Kosovo in Verbindung gebracht.Zudem hast den Thread mit einem eindeutig anti-serbischem Video eröffnet. Da erschließt sich mir und manch anderem User nicht der Sinn hinter diesem Kontext.

    Daher auch"unterschwelliger" Rassismus

  6. #86

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    Nämlich das du das wort Cetnik nicht in einem satz mit deinem Namen setzen sollst wäre ne Schande für unsere Cetnik vorfahren(wenn deine vorfahren überhaupt cetniks waren.....).
    ps: I brate ne psuj sveto pismo Boga!!! Sram te bilo nemas obraza jebote!!
    Haha, hajde idi na Kosovo i brani srpsku cast i srpsku veru, junacino jedna.

  7. #87

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, hajde idi na Kosovo i brani srpsku cast i srpsku veru, junacino jedna.
    Ako treba bicu jedan od mnogi koji ce ici stari moj iako u znaju da postoju i prodate duse kao sto si ti ali ipak nek ti bog oprosti.

  8. #88

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, hajde idi na Kosovo i brani srpsku cast i srpsku veru, junacino jedna.
    du idiot, was sollen diese dummen sprüche?

  9. #89

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    du idiot, was sollen diese dummen sprüche?
    pusti brate vidis da je covek prodata dusa a jos iz velike EVROPE I COVEK ZAPADA

  10. #90

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Petar Cvegat Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das (vordergründig) nicht rassistisch.

    Aber Du hast die mutmaßliche Herkunft der Serben mit dem Kosovo in Verbindung gebracht.Zudem hast den Thread mit einem eindeutig anti-serbischem Video eröffnet. Da erschließt sich mir und manch anderem User nicht der Sinn hinter diesem Kontext.

    Daher auch"unterschwelliger" Rassismus
    Das mit dem Kosovo wurde als erstes von irgendeinem anderen hier gebracht,nicht von mir.
    Das Video:
    Mir ging es um den Text,nicht um die Bilder.
    Habe ich schon oft geschrieben.


    Das soll nur die serbische geschichte zeigen.
    Anstatt zu versuchen mich anzugreifen,sollte man lieber beim Thema bleiben und sich über seine geschichte Informieren.
    Ich habe mir all das nicht aus den Fingern gesaugt,das sind quellen,viele auch serbisch.

    Aber dennoch:
    Wie kommt man darauf das Kosovo serbisch ist wenn man aus dem Afghanistan kommt?
    Wäre es nicht besser man sucht dort das wahre Herz?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Battlefield 3 - Origin ACHTUNG !!!!!
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:59
  3. serbs = arabs?
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:15
  4. Get On Your Knees Before The Serbs!
    Von Pinki_BL im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 14:24