BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Orthodoxe Bilder (auch Ikonen)

Erstellt von El Greco, 19.06.2008, 14:53 Uhr · 50 Antworten · 15.640 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Die orthodoxen Kirchen sind einfach die schönsten Gottes Häuser allein wegen den Fresken die man in katholischen doer evangelischen Kirchen nicht vorfindet.

  2. #32
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen








    Da ist auch Bartholomeus dabei


    Beindruckend!!!


    BARTHOLOMEUS DAS OBERHAUPT DER ORTHODOXEN KIRCHEN




    also die Kirche mit den 2 autos ist in Esslingen da wo ich wohne also "meine Kirche" da ises ostern weinachten rammelvoll vonn innen kann ich mal bilder machen die ist so wunderschön einfach hammer und sie wurde mit spenden der Griechen gebaut

    leider wird nebenan jetzt eine moschee gebaut deren türme über dem Christlichen Kreuz steht

  3. #33
    Marija
    Diese "kleine", feine, serbisch-orthodoxe Kirche ist derzeit in Errichtung in Bern, Schweiz.
    Hier mal die Makette davon..




    Mehr hier:

    SPCOBERN DE

  4. #34
    El Greco
    Athos Klöster !!!

























    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 1024x768 Pixel und hat eine Dateigröße von 620KB.







  5. #35
    Popeye
    HAGIA SOPHIA (AYASOFYA) MUSEUM





















    and two from yesterday evening:












  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Die orthodoxen Kirchen sind einfach die schönsten Gottes Häuser allein wegen den Fresken die man in katholischen doer evangelischen Kirchen nicht vorfindet.
    Sind wircklich schön

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen

    Tja provokation, in Bosnien wurden die Minarette in einem gebiet auch nur dreimal so hoch gebaut, weil in Nähe eine Kirche (sehr alt) stand und halt etwas groß war
    Ich glaub die wars
    naja ich halte sowieso nichts davon, die Religion wird heute doch auch nur aus polit. Gründen ausgenutzt

  8. #38
    Baader
    Auf den Bildern sehen irgendwie alle emotionslos aus.

  9. #39
    Avatar von Vaki

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    97
    Lepe ikone/Schöne Ikonen

  10. #40
    pqrs
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Diese "kleine", feine, serbisch-orthodoxe Kirche ist derzeit in Errichtung in Bern, Schweiz.
    Hier mal die Makette davon..




    Mehr hier:

    SPCOBERN DE
    Ich dachte man hat es abgelehnt von wegen "Ihr könnt eure Balkan-Kirchen woanders bauen"?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Orthodoxe
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 05:25
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 09:23
  3. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26
  4. Orthodoxe Fastenzeit 28.11.06 - 06.01.07
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:18
  5. 6 500 alb. Ikonen gerettet - Ausstellung in Thessaloniki
    Von antibagsi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:37