BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Ortsnamen-Veränderungen

Erstellt von Afroasiatis, 02.03.2013, 11:37 Uhr · 75 Antworten · 2.759 Aufrufe

Karim-Benzema
    Esseker, es geht nicht darum das es ständig so ist sondern wie. Natürlich schreibt hier kein Scheiss Zigeuner weil er sonst eine Verwarnung bekommt aber im Reallife kommt sowas schon vor bei Albanern und anderen das man Zigeuner so nennt. Es hat auch wenig mit dem Wort zutun weil es grenz schon an Hetze und Provokation welche Roma als schlecht und dreckig darstellen meiner Meinung nach.

Ich hör zum erstenmal das Albnyc Zigeuner sein soll, selbst wenn, was gibt euch das Recht in deswegen so anzufahren??Es stimmt ihr klingt wie gottverdammte Rassisten. Als ob Zigeuner minderwertiger sind als ihr....Meine güte man kann es auch übertreiben. Gestern kam Flo mit diesen Rassengelaber heute Mal und Gostivar. Scheint wohl gang und gäbe in Albanien zu sein was??Traurig traurig......

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich hör zum erstenmal das Albnyc Zigeuner sein soll, selbst wenn, was gibt euch das Recht in deswegen so anzufahren??Es stimmt ihr klingt wie gottverdammte Rassisten. Als ob Zigeuner minderwertiger sind als ihr....Meine güte man kann es auch übertreiben. Gestern kam Flo mit diesen Rassengelaber heute Mal und Gostivar. Scheint wohl gang und gäbe in Albanien zu sein was??Traurig traurig......
    bitte zieh nicht albanien da rein, diese user sind albaner weiter nichts und stellen albanien in ein schlechtes licht was ganz traurig ist. anstatt probleme zu klären in ihren heimatländern labern viele von albanien.

Ich bin kein Rassist aber der typ ist nicht mal "ALBANER" und redet wie Albaner angeblich denken ?!?!
    schau mal die letzen therade an was der alles redet nur quatsch wenn er schon sich mit politik befasst soll er nach Indien

Karim-Benzema
    Du bist 15 Junge, du weisst nicht was es ist Albaner zu sein und warst erst 3 mal in Albanien und trottzdem kommst du aus Makedonien.

ja ich komme in der tat aus makedonien und das aus einer ALBANISCHEN STADT
    ich wahr mein ganzes leben in Albanien weil ich meine stadt als Teil Albanien´s seh genau so wie alle anderen Teile und jetz zisch ab , pack koffer und reiß nach indien wird dir in deiner wahren Heimat Gut tun

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ja ich komme in der tat aus makedonien und das aus einer ALBANISCHEN STADT
    ich wahr mein ganzes leben in Albanien weil ich meine stadt als Teil Albanien´s seh genau so wie alle anderen Teile und jetz zisch ab , pack koffer und reiß nach indien wird dir in deiner wahren Heimat Gut tun

Stimmt Gostivari it tatsächlich albanisches Zentrum ja und? Teil Albanien ist es nicht .

ja das sind die worte eines zigeuner was soll ich dazu sagen man merkt das du kein Albaner bist.

Karim-Benzema
    peinlich peinlich junge mach dir adlertatoo oder deine signatur als tatoo du kiddiegangster.

Brauch ich nicht , ich habs nicht Nötig ich weis auch so das ich Albaner Bin
    im gegensatz zu dir
    Änder dein Avatar tu indische flagge drauf

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte