BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Ortsnamen-Veränderungen

Erstellt von Afroasiatis, 02.03.2013, 11:37 Uhr · 75 Antworten · 2.754 Aufrufe

  1. #31
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wer denn einige von ak oder was. fakt ist es interessiert wenige. ihr wollt doch nur unter albanien leben un deswegen vereinigung..siehe mal youtube comments von euch an ständig great albania und so. komischerweise kommen diese aus kosova oder makedonien, ja und wenn dann ist ok. ich bin nicht dagegen aber das verstehst du kind nicht. guckt auf probleme im eigenen land und danach lässt sich eine vereinigung vereinbaren von der du auch nichts haben wirst weil makedonien nicht betroffen sein wird.
    Fast jeder in Albanien will ein Vereinigtes Albanien ich weisses besser als du weil wenn ich mich mit denen aus Albanien unterhalte in Tirana zum beispiel sagen die immer sie wollen ein Vereinigtes Albanien du kannst dich nicht mit dennen Unterhalten weil deine Eltern es nicht interessiert hat dir Albanisch bei zu bringen

  2. #32
    Karim-Benzema
    Wa du besser weisst ist doch ziemlich egal? Wenn ich in Albanien bin da gibt es echt andere Themen mit denen man sich beschäftigt als Vereinigte Albanien

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr wollt doch nur mich abwerten weil ihr nicht meiner Meinung seid und nennt mich Zigeuner, lächerlich richtig peinlich und traurig.

  3. #33
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    was für ne kinderkacke unglaublich

  4. #34
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    In Albanien scheint ja niemanden etwas zu interessieren, dir zufolge



    Und das ist genau der Punkt, der ich dir Dickschädel schon so lange zu vermitteln versuche. In Albanien ist es nicht wie in Griechenland oder der Türkei, wo man Leute die Albanisch sprechen und sich als solche fühlen einfach als Albaner betrachtet, weil das albanische Voll keine Kulturnation ist. Ein Grieche, Türke oder Roma wird von einem Albaner nicht als Albaner akzeptiert, solange er nicht einem bestimmten albanischem Stamm angehört, er wird lediglich als andere Ethnie akzeptiert und damit hat man keine Probleme. Die Zugehörigkeit zum Albanertum wird nämlich bei uns nicht durch Sprache und Kultur definitert, sondern durch die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Stamm. Und wenn jemand wie AlbNYC kommt, der Roma ist, und iwas über Albaner behauptet, ist das für den Rest der Albaner unakzeptabel. So einfach ist das. Deshalb sage ich ihm auch andauernd, er soll einfach zu seinen Wurzeln stehen, denn als Albaner kann er nun wirklich nicht akzeptiert werden.
    Das ist nicht nur in Griechenland oder der Türkei so, sondern auf der ganzen Welt du Genie. Selbst wenn ihr in Stämme gegliedert seid, heißt das noch lange nicht, dass ihr "Reinrassig" seid. Als ob die Stämme nur unter sich heiraten. Wenn sie das tun würden, wäre das albanische Volk ein Volk das aus Inzest entstanden ist. Merkste langsam wie bedeppert es ist von Reinrassigkeit zu sprechen???Kein Volk ist Reinrassig sieht es ein. Ich selber kenne viele Mischalbaner. Die sind das beste Beispiel, dass Albaner nicht nur unter sich bleiben. Folglich habt ihr kein Recht Albnyc seine Identität abzusprechen. Denn ein Volk definiert man über Sprache,Kultur und Bewusstsein, nicht über Gene. Ist mir aber persönlich zu dumm, mich ständig zu wiederholen und mit einem chauvinistischem Kerl über dieses Thema zu unterhalten der den "Rassenwahn" unterliegt.

  5. #35
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wa du besser weisst ist doch ziemlich egal? Wenn ich in Albanien bin da gibt es echt andere Themen mit denen man sich beschäftigt als Vereinigte Albanien

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr wollt doch nur mich abwerten weil ihr nicht meiner Meinung seid und nennt mich Zigeuner, lächerlich richtig peinlich und traurig.
    Du kannst ja nicht mal albanisch und willst für Albanien reden frag jeden ob er für eine Vereinigung ist er sagt ja


    Zum Thema: In kosovo hat es schon angefangen die Dorfsnamen zu Albanisieren zum beispiel wurde zu Bala Crkva auf Fortes geändert

  6. #36
    Karim-Benzema
    ich bin ja nicht mal roma aber chon lustig das wahre gesicht einiger user zu sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja nicht mal albanisch und willst für Albanien reden frag jeden ob er für eine Vereinigung ist er sagt ja


    Zum Thema: In kosovo hat es schon angefangen die Dorfsnamen zu Albanisieren zum beispiel wurde zu Bala Crkva auf Fortes geändert
    viele sprechen deutsch nung englisch also du hängst nur in has und bis halbkoovare natürlich laberst du wieder was über vereinigung, als wenn diese lebensnotwendig wäre

  7. #37
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich bin ja nicht mal roma aber chon lustig das wahre gesicht einiger user zu sehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    viele sprechen deutsch nung englisch also du hängst nur in has und bis halbkoovare natürlich laberst du wieder was über vereinigung, als wenn diese lebensnotwendig wäre
    Ich gehe auch oft in Tirana meine tante lebt bei Qyteti Studenteve in Tirana und bei ihr bin mein Onkel hat ne Bar in Tirana bei ihm bin ich auch oft ich unterhalte mich auch mit denen und Deutsch sprechen wenige dort höchstens Englisch

  8. #38
    Karim-Benzema
    ja und und jetzt lüge etwa hahha

  9. #39
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja und und jetzt lüge etwa hahha
    Ich kann dir auch sagen wo genau meine Verwanten leben ne frage noch warum waren deine Eltern nicht interessiert dir die Albanische sprache bei zu bringen

  10. #40
    Karim-Benzema
    peinlich peinlich man einige aus albanien haben recht. wo kosovaren sind gibts immer streit unter den albanern

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 11:47
  2. Grosse Veränderungen in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:17
  3. Kosovo mit deutlichen Veränderungen
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:46