BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Ortsnamen-Veränderungen

Erstellt von Afroasiatis, 02.03.2013, 11:37 Uhr · 75 Antworten · 2.751 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    ich weiss das de net sauber ist aber besser als Rama und Nano
    Nano war ein Guter für KS. Sali dagegen war ein Bastard.
    Nano soll gesagt haben zu Zeit von KS-Krieg: Une si Kryminister i Kombit gjindem gjithashtu ne Luft. Er hat die UCK unterstützt Sali dagegen nicht.

  2. #62
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ne ich meine schon die Griechen aus Albanien, ob die auch Banden hatten meinte ich, In der Doku ist die rede, das Berisha die Griechen Verarscht hat usw.

    - YouTube

    CCCC


    Aso, was soll ich dazu sagen. bestimmt auch diese verarsch so wie das ganze Land verarscht worden it.

  3. #63
    Strassenapotheker
    Für alle die wissen möchte was dieser Inder der sich als Albaner ausgibt ist : Meine Signatur. Dieser Roma beschmutzt die albanische Nationalität, indem er ein Roma sich als Albaner bezeichnet und dies wird nicht verwarnt?

  4. #64
    Karim-Benzema
    Sei ruhig du Fehlgeburt du Dreck eines Serbens langsam reicht dieser scheiss den du von dir gibst

    Grenzt schon an hetze welche einige Forumsmoderatoren anscheinend nicht in den Griff bekommen beziehungsweise tut sich nichts wenn man meldet zu deinem Glück ne.

  5. #65
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Ortsnamen-Veränderungen

    Konstantin hat Opel.

  6. #66
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Sei ruhig du Fehlgeburt du Dreck eines Serbens langsam reicht dieser scheiss den du von dir gibst

    Grenzt schon an hetze welche einige Forumsmoderatoren anscheinend nicht in den Griff bekommen beziehungsweise tut sich nichts wenn man meldet zu deinem Glück ne.
    Du " dreck" eines Serben. Ermm, du benutzt Serbe als Beleidigung. Was oder wer ist Braun?

  7. #67
    Karim-Benzema
    Ja aber habs auch gut formuliert mit "Dreck eines Serben" sollte man verstehen was gemeint ist.

  8. #68

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Nano war ein Guter für KS. Sali dagegen war ein Bastard.
    Nano soll gesagt haben zu Zeit von KS-Krieg: Une si Kryminister i Kombit gjindem gjithashtu ne Luft. Er hat die UCK unterstützt Sali dagegen nicht.

    sali soll die FARK unterstützt haben, sali berisha hat damals sogar gesagt haben das wenns zum krieg kommt albanien eintritt, stattdessen passierte nichts, für mich sind alle 3 verräter in der hinsicht

  9. #69
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja aber habs auch gut formuliert mit "Dreck eines Serben" sollte man verstehen was gemeint ist.
    Ich nix verstehen. Was oder wer ist braun?

  10. #70
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Nano war ein Guter für KS. Sali dagegen war ein Bastard.
    Nano soll gesagt haben zu Zeit von KS-Krieg: Une si Kryminister i Kombit gjindem gjithashtu ne Luft. Er hat die UCK unterstützt Sali dagegen nicht.
    Es gibt auch gerüchte das die PS denn Tod für Arsim Krasniqi (Fark) organisiert hat

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 11:47
  2. Grosse Veränderungen in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:17
  3. Kosovo mit deutlichen Veränderungen
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:46