BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

Erstellt von Popeye, 06.04.2007, 01:28 Uhr · 42 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    das ich nicht lache das war eine Terrorherrschaft!!! :?
    SPam Spam Spam

  2. #12
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    das ich nicht lache das war eine Terrorherrschaft!!! :?
    SPam Spam Spam
    Was ist daran Spamm!!!!

    Kannst die Wahrheit ncht verkraften was?

    DU bist lächerlich!!! :?

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Alle Balkankonflikte sind auf die Türkische Herrschafts zurückzuführen!!! Alle!!!
    Ich sage nicht, dass die Türken jetzt an allem Schuld sind. Aber die türkische Herrschaft hatte zu vieles duchreinander gebracht. Wenn man jeden Konflikt und jedes Problem zurückverfolgt, kommt man auf eine Tatsache: Türkische Herrschaft.



    * Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Türken überhaupt nicht gekommen wären.

    Und wenn sie es doch taten (wie es passiert ist) dann....
    * ...dann hätten sie entweder den ganzen Balkan islamisieren sollen, oder eben niemanden. Dass eine einheitliche Religion besteht! Aber nicht so: ca. 10% islamisiert und den Rest sein gelassen.
    * ...dann hätten die Türken nach der Eroberung die internen Provinz-Grenzen nach den alten Staats-Grenzen sein lassen sollen und interne Völkerwanderungen verbieten sollen.



    Nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches haben die Türken nur Chaos und Unordnung hinterlassen. Die Balkan-Kriege und Balkan-Konflikte des letzen Jahrunderts waren schon vorprogrammiert.

  4. #14
    Popeye
    Wenn der Rest nicht zum Islam will kann man den doch nicht zwingen

  5. #15
    Popeye
    Darum das ist noch ein Beweis dafür dass sie niemanden was angetan haben...Die Osmanen haben die Menschen in Freiheit leben lassen und ihnen angeboten zum ISlam zu kommen aber nur wenige kamen der rest wollte nicht und ihnen wurde nichts angetan...FREIHEIT!!!

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ohne die osmanen hätten
    die serben den balkan erobert,
    die albaner ausgelöscht,
    es würde einen stärkeren konflikt zwischen ost-west kirche geben,
    dass albanische volk wäre zwei-geteilt in ost und weste kirche

    die osmanen gibt es eit spätestens 1912 nicht mehr bei uns.
    die letzten kriege wurden aber ohne türkische beteiligung geführt.
    warum haben die türken jetzt daran schuld?

    nach dem abzug der osmanen wollte serbien wieder da anfangen, wo man aufgehört hatte...
    ein zaren reich nach dem vorbild der mutter rußland, ein groß-serbisches reich.

    tja, und es sind immer die anderen schuld.

  7. #17
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von drenicaku
    ohne die osmanen hätten
    die serben den balkan erobert,
    die albaner ausgelöscht,
    es würde einen stärkeren konflikt zwischen ost-west kirche geben,
    dass albanische volk wäre zwei-geteilt in ost und weste kirche

    die osmanen gibt es eit spätestens 1912 nicht mehr bei uns.
    die letzten kriege wurden aber ohne türkische beteiligung geführt.
    warum haben die türken jetzt daran schuld?

    nach dem abzug der osmanen wollte serbien wieder da anfangen, wo man aufgehört hatte...
    ein zaren reich nach dem vorbild der mutter rußland, ein groß-serbisches reich.

    tja, und es sind immer die anderen schuld.
    Serbien hätte nichts mehr erobert unter Car Dusan oder beim Türkeneinfall war das meiste schon wieder verloren an Bytanz und den Albanern! und das würde Ungarn immer mehr und mehr auf den Balkan eindrigen!!

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391


    kurz vor dem einfall der osmanen ca.1350

  9. #19
    Lew
    Avatar von Lew

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Zurich

    Nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches haben die Türken nur Chaos und Unordnung hinterlassen. Die Balkan-Kriege und Balkan-Konflikte des letzen Jahrunderts waren schon vorprogrammiert.
    Vollidiot , natürlich auch die Kriegen von 1998/99 in Kosova und 2001 in Mazedonien, alles die Türken schuld

  10. #20
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von drenicaku


    kurz vor dem einfall der osmanen ca.1350

    Hmm irgend etwas stimmt da nicht ich glaube die karte war früher oder die Osmanen waren später da!!! ich schau mal nach!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. Die Türken - willkommene Befreier Europas ?
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:19
  3. Die Gegner der Osmanen
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:49
  4. Die Osmanen
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:44