BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

Erstellt von Popeye, 06.04.2007, 01:28 Uhr · 42 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut

    Re: Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

    Zitat Zitat von Istanbul
    Dass die Osmanen von den Völkern des Balkans als Befreier und Helfer im Kampf gegen die brutale Herrschaft der katholischen Herrscher gesehen wurden, möchte ich anhand von ein paar (ausschließlich europäischen) Quellen belegen:

    lolig!
    und die amis sind im nahen osten auch als befreier bekannt....

  2. #22
    Lew
    Avatar von Lew

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    5

    Re: Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

    Zitat Zitat von rex_croatorum
    lolig!
    und die amis sind im nahen osten auch als befreier bekannt....
    Die Irakis insbesonders die Saudis waren immer die größten Freunde des Westens und der Amerikaner , seid dem Untergang des osmanischen Reiches

  3. #23
    Popeye
    Freie Erfindungen von euch selbst...
    Wenn mal Deutschland Türkei besetzen würde da würde ich auch DE hassen...Is auch das gleiche bei den Balkanern...Sogar die Algerier hassen uns weil wir sie besetzt hatten...Ich kanns verstehen...Und die Kriege 1990 2001 etc. 100 Jahre nachdem Zerfall des Osmanischen Reiches erst kamen diese Kriege...Wie können dann die Osmanen Schuld daran haben?...Wenn diese Kriege schon im 2. Weltkrieg passiert hätten würden wir Schuld haben....
    Ach ihr labert alle unsinniges zeug

  4. #24
    Lew
    Avatar von Lew

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Istanbul
    Sogar die Algerier hassen uns weil wir sie besetzt hatten...Ich kanns verstehen
    Es gibt Länder die aber auf Unterstützung von der Türkei hoffen und ewig kriegen werden , Albanien wie auch Israel z.B und die USA dazu aufjedenfall

    Die arabischen Staaten mögen deshalb die Türken nicht wie auch die Serbien , da Türkei nicht deren Verbündeter ist , dass hat nichts mit der damaligen Geschichte zutun , dass ist Vergangenheit

    Genauso Vergangenheit ist als das hochmoderne und industrielle Europa dafür gesorgt und geschafft hat das einst marode osmanische Kollos "der kranke Mann am Bosporus" Stück für Stück zu zerkleinern

  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Lew
    Zitat Zitat von Zurich

    Nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches haben die Türken nur Chaos und Unordnung hinterlassen. Die Balkan-Kriege und Balkan-Konflikte des letzen Jahrunderts waren schon vorprogrammiert.
    Vollidiot , natürlich auch die Kriegen von 1998/99 in Kosova und 2001 in Mazedonien, alles die Türken schuld
    Genau das hab ich nicht gesagt. Liest mein erstes Posting.
    Ich sagte blos, dass alle Konflikte auf die osmanische Herrschaft zurückzuführen sind. (Falls du überhaupt weisst, was "zurückzuführen" bedeutet).

  6. #26
    Popeye

  7. #27
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul
    Schon dumm wenn man keine Argumente mehr hat nicht wahr!! :?

  8. #28
    Popeye
    Du bist der dumme ich hab über das gelacht lern lesen du tr o t t el
    Verfasst am: Sa Apr 07, 2007 12:02 am Titel:
    Lew hat folgendes geschrieben:
    Zurich hat folgendes geschrieben:


    Nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches haben die Türken nur Chaos und Unordnung hinterlassen. Die Balkan-Kriege und Balkan-Konflikte des letzen Jahrunderts waren schon vorprogrammiert.


    Vollidiot , natürlich auch die Kriegen von 1998/99 in Kosova und 2001 in Mazedonien, alles die Türken schuld


    Genau das hab ich nicht gesagt. Liest mein erstes Posting.
    Ich sagte blos, dass alle Konflikte auf die osmanische Herrschaft zurückzuführen sind. (Falls du überhaupt weisst, was "zurückzuführen" bedeutet).

    DU WILLST NUR SPAMEN DU A F FE

  9. #29
    Popeye
    Zurich hat geschrieben das der junge da tew oder nich ma weis was zuruckführen heist DARÜBER HAB ICH GELACHT DU TR O T T EL MAN WIE DU EIN AUFREGST
    hauptsache ma amt ag 100 beiträge boah

  10. #30
    Popeye
    D uhast nur mein Smiley gesehen und schon was geschrieben ließ ma was davor stand du armer junge ohne freunde der jeden tag im internet die startseite vom balkanforum anschaut und sich eine wixxt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. Die Türken - willkommene Befreier Europas ?
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:19
  3. Die Gegner der Osmanen
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:49
  4. Die Osmanen
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:44