BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

Erstellt von Popeye, 06.04.2007, 01:28 Uhr · 42 Antworten · 2.224 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    wenn das wörtchen wenn icht wär dann wäre ich milliardär usw..

    keiner kann wissen , ich wiederhole KEINER , auch im balkanforum kann KEINER wissen wie es gewesen wäre wenn die osmanen nicht da wären.

  2. #42
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von albaner
    wenn das wörtchen wenn icht wär dann wäre ich milliardär usw..

    keiner kann wissen , ich wiederhole KEINER , auch im balkanforum kann KEINER wissen wie es gewesen wäre wenn die osmanen nicht da wären.
    Ha doch! Nämlich total anders. Wie genau, dass kann keiner sagen. Da können wir nur Mutmaßungen für fiktive "Was-wäre-wenn"-Szenarien aufstellen.

  3. #43

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    mann ey sieh doch nicht die türken genau als osmanen das ist dumm denn da waren alle verschiedene völker drine kurden türken auch araber kasachen kaukausier perser afrikaner das waren dir völker die in den balkan eintraten mit den namen osmanen es war ein islamische bund ein staat

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. Die Türken - willkommene Befreier Europas ?
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:19
  3. Die Gegner der Osmanen
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:49
  4. Die Osmanen
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:44